Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Hi,


    erstmal Danke für den Link der Bedienungsanleitung.
    Ist doch etwas anders als die Buchform, die ich habe. Habe gleich mal in meinem Telefon nachgeschaut, ausser Bluetooth-GPS sind alle aktiviert.


    Am Samstag habe ich das Telefon gleich mal im Auto getestet. Hab den original Nokia-Halter an der Frontscheibe. Telefon rein, NaviTaste gedrückt und nebenbei Garagentor geschlossen. Nach ca. 20-30sec stand die GPS-Verbindung. Es ging genauso schnell wie immer.


    Ansonsten kann ich noch keine Fehler mit der neuen Software feststellen. Akkulaufzeit hat sich auch nicht geändert.


    Gruß
    Barni

  • Mein 6110 läßt sich gar nicht updaten.
    Mittendrin bricht der Updatevorgang ab, weil angeblich das Handy nicht gefunden wird.
    Es geht aus und verlangt nach erneutem Starten eine neue Verbindungseinstellungen. Wenn ich nix auswähle, passiert nix. Wenn ich irgendetwas auswähle, kommt die Fehlermeldung : "Telefon nicht verbunden!"


    Meine aktuelle Version ist 3.48 und soll wohl auf 6.01 upgedatet werden.
    Updater ist akualisiert.


    Und mein Problem mit Route 66 besteht auch noch.
    Es startet zwar und findet ein Signal (nach knapp 5 Minuen), aber sobald ich eine Funktion wie Navigation oder Suche starte, beendet es einfach.


    Wollte auch hier updaten, bekomme aber nur neue Karten.


    Originalsoftware habe ich leider nicht mehr, da der Karton, wo ich die drin hatte, geklaut wurde. Das 6110 selbst hatte ich in der Jacke.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Danke!!!

  • Hallo Marius,


    genau das Problem hatte ich auch. Ich würde Dir nun anraten, nur gerade einen USB- Anschluss am PC oder Laptop zu brauchen- und alle anderen USB- Anschlüsse frei zu lassen, dann geht es. Also bei mir funktionierte es nachher.


    Ältere PC-Suites zeigen "nicht verbunden" an, nur das musst Du dann überschauen- und warten, es kommt bestimmt gut.


    Ich wünsche Dir viel Glück, Chris

  • mini opera 4.2


    ok. Ich habs jetzt auch geschafft, allerdings nur über die Installation zuerst der internationalen englischen und erst anschliessend der deutschen Version.


    Andy999

  • Update auf 6.01


    Hallo Centrofly,


    habe das selbe Problem nach dem Update. Weisser Bildschirm hinterher und die Kiste geht wieder aus. Jetzt auch abgeschickt zum NSC. Haben mir am Telefon gesagt, daß das scheinbar bei vielen passiert ist. Ist wohl nicht die Beste Firmware.


    Loversun

  • Update


    Nicht nur das viele jetzt ein Gerät einschicken müssen nach dem Update, auch scheint diese Firmware ein Schritt nach Hinten zu sein. Na ja, wenn Nokia auch viele Menschen auf die Straße setzt, was soll da an Support und Kundenbindung auch herauskommen.


    Loversun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!