Laut der Nokia Update Seite ist die 4er Firmware immer noch die aktuellste
Neu: Nokia 6110 Navigation
-
-
-
Kartenupdate
Hallo,
habe auch seit kurzem erst die Western Europe Map und folgende Antwort auf mein kostenloses bzw. vergünstigtes "Update begehren" erhalten.
Gruß aus Köln
Dear Customer,
Unfortunatlely a upgrade version is not avaialble. Therefore the new q3 2008 map need to be purchased for the price of Eur 99,-
Kind regards
Rob Veen
ROUTE 66 Customer Support
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
cortes
Deshalb habe ich Maps draufgemacht ...Was kostet denn maps und woher bekommt man das?
Kann man damit auch direkt Adressen aus dem Adressbuch anwählen, dass er dorthin navigiert? Wobei ich zugeben muss, dass das bei mir eh noch nie geklappt hat, ich bekomm da immer irgendeine Fehlermeldung... -
Zitat
Original geschrieben von mcmaster
Was kostet denn maps und woher bekommt man das?
Kann man damit auch direkt Adressen aus dem Adressbuch anwählen, dass er dorthin navigiert? Wobei ich zugeben muss, dass das bei mir eh noch nie geklappt hat, ich bekomm da immer irgendeine Fehlermeldung...
Kannst Du bei Nokia.com/maps runterladen und infos bekommen!
Kosten hängen ab, welche Region und wie lange Du haben möchtest, kannst Du aus dem Programm aussuchen.
Aktuelle Karten kannst Du für alle möglichen Länder alle umsonst laden mit Maploader.
ja kannst auch direkt Adressen aus Adressbuch anwählen. -
Mal ne ganz dumme Frage: wie starte ich Nokia maps, wenn ich sie auf dem Handy installiert habe? Ich hab unter Programme->Persönlich ein Icon das heisst "Karten", aber ich habe hier scheinbar andere Menupunkte als man eigentlich bei Nokia Maps haben sollte, deshalb hab ich den Verdacht, dass das noch nicht Nokia Maps an sich ist.
-
Kartenupdate
Am 30.06.2008 habe ich Western Europe (reference code 22594) Version 2.108
Q2/2007 per Internet -Order gekauft.
Spätestens ab 15.07.08 gab es bereits Westeuropa-Kartenmaterial
von Q3/ 2008.
Am 31.08.08 habe ich diesbezüglich reklamiert.Hier die Antwort von Route 66
"Sie haben Sich zu spät angemeldet. Nur die Kunden die Ende July, Anfang August Mobile 8 gekauft haben, bekommen einen Voucher Code für die 2008 Version." -
Zitat
Original geschrieben von mcmaster
Mal ne ganz dumme Frage: wie starte ich Nokia maps, wenn ich sie auf dem Handy installiert habe? Ich hab unter Programme->Persönlich ein Icon das heisst "Karten", aber ich habe hier scheinbar andere Menupunkte als man eigentlich bei Nokia Maps haben sollte, deshalb hab ich den Verdacht, dass das noch nicht Nokia Maps an sich ist.
Karten müsste Maps in Deutsch sein ! -
Re: Kartenupdate
ZitatOriginal geschrieben von plazi
Hier die Antwort von Route 66
"Sie haben Sich zu spät angemeldet. Nur die Kunden die Ende July, Anfang August Mobile 8 gekauft haben, bekommen einen Voucher Code für die 2008 Version."Eine Frechheit ist das!!! :mad:
-
Zungangspunkte einrichten
Hallo,
noch ne andere Frage: Ich bin bei Arcor und möchte mir alle Zugangspunkte einrichten. Leider unterstützt der Einrichtungsassistent per SMS das 6110 leider nicht. Kann mir jemand sagen, welche Einstellung wo hin muss?
Es gibt von Arcor eine Tabelle mit den Daten, aber Einstellungen wie "Datenträger: GPRS" oder "Gateway-IP: xxx.xxx.xxx.xxx" oder "IP-Port:80", ... finde ich beim Bearbeiten der Zugangspunkte beim Handy gar nicht. Als Datenträger gibt es z.B. nur Paketdaten, Datenanruf oder Hochgeschw (GSM).
Noch schlimmer wirds bei den wap-Einstellungen, wo ich die eingeben kann weiss ich gar nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!