Neu: Nokia 6110 Navigation

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Die Strecke lässt sich auch direkt mit dem 6110 loggen ;)

Dann ist der Akku nach 2 Stunden leer.
    Das i747 hält 1,5 Tage durch - einfach so unauffällig auf die Hutablage o.ä. gelegt.
    Wie gesagt: Tolles Spielzeug!

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Es mag Dir unglaubwürdig erscheinen, aber es gibt tatsächlich KFZ-Ladekabel. :eek:

Warum hast Du das Handy denn gekauft?
    Ich ausschliesslich wegen der Navigation. Wegen der Ausstattung/Handhabung/Aussehen gibt es bessere.

• Kartenlizenz Route 66 Mobile 8

Weiß jemand ob man eine gekaufte Kartenlizenz von Route 66 Mobile 8 West -Europa auch auf ein zweites Handys z.B. das meiner Frau aktivieren kann?
    Danke Plazi !

• Ich benutze die von der Navigator CD. Dann sagt er beim Start, dass ein Upgrade verfügbar sei und fragt ob ich dieses downloaden möchte. Wenn ich dem zustimme, installiert er die neue Version und dann geht nichts mehr. Mit der englischen Version von der CD startet das Programm zumindest und ich kann zumindest mit etwas mehr Aufwand gucken, ob Updates für die Karten/Stimmen etc. verfügbar sind, aber das kann es ja irgendwie nicht sein...

• Kartenlizenz Route 66 Mobile 8

Hallo bery 95
    Ich benutze die Route 66 Version, die beim Navigator vorinstalliert war.
    Gruß Plazi

• Radarwarnung

Hallo,

man kann optional diesen RW dazu kaufen. Hat das schon einer von Euch gemacht? Lohnt sich das?

Mich würde eher eine Geschwindigkeitswarnung interessieren. Gibt es die optional?

gruß

kl Edit: Habe gelesen, dass die Software Navigon auf auch das Handy zu installieren geht?

Wer hat Erfahrungen mit der Software?

• Kalenderanzeige im Active Standby verschwunden?

Ich weiss ja, dass einige genau das möchten - aber ich habe mich irgendwie daran gewöhnt und nu' is' sie weg...
    Ich kann mich nicht erinnern ob oder was ich verändert habe, aber auf einmal werden die anstehenden Einträge im Kalender nicht mehr auf dem Active Standby angezeigt.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Irgendwie erinnere ich mich auch dunkel, dass ich in der Ausprobier- und Spielphase mal irgendein Tool oder Einstellung hatte mit dem man die Anzahl der angezeigten Ereignisse einstellen konnte. Aber auch daran erinnere ich mich grad nicht - in letzter Zeit verstellt habe ich da jedenfalls nichts.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• aktive Standby

hi ...

ist mir die Tage aufgefallen....

-Menü
    -Einstellungen
    -TelefonEinstellungen
    -Allgemein
    -Personalisieren
    -Standby-Modus
    Akt.Standby An/aus auf "ein"
    -Progr im akt Modus

prüfe das mal ...

bei mir wird aber nocht die Termin angezeigt ...

gruß

• Re: aktive Standby

Zitat

Original geschrieben von firewalldevil

prüfe das mal ...

Habe ich alles schon durch.
    Mittlerweile habe ich durch viel Probieren (Komplettreset und schrittweises Wiederherstellen des Backups) die Anzeige wieder hergestellt.
    Letztlich ist es wohl eine Art Bug - es war ein Eintrag im Kalender nach dessen Löschung die Anzeige plötzlich wieder da war.
    An dem Eintrag war nichts besonderes - ich habe ihn auch ganz exakt genau so wieder eingetragen und diesmal blieb die Anzeige erhalten.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!