Neu: Nokia 6110 Navigation

• Ist bei mir auch der Fall :mad:

Früher konnte man noch einen lautlosen Ton aufnehmen und den als Kameraton verwenden ...

• Wahrscheinlich gibt es keine Möglichkeit den Ton verstummen zu lassen!

Ist schon lästg!

Schade! :(

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wahrscheinlich gibt es keine Möglichkeit den Ton verstummen zu lassen!

Ich find's zwar nicht lästig, sondern sinnvoll (Voyeure gibts eh schon viel zu viel), aber für Leute die esunbedingt brauchen gibt es cCam - sogar kostenlos. Damit gehts lautlos.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ach das Progi hatte ich sogar mal installiert gehabt! Ich weiß nicht warum ich es deinstalliert habe! :gpaul:

Danke für den Hinweis.
    Na ja wenn man mal in Elektro-Märkte ist und sich die Preise nicht auf Zetteln aufschreiben will (um die später mit Online-Preisen zu vergleichen), da hilft es schon die zu knipsen, und wenn es lautlos ist, hat man keinen VK am Hals der einem sagt, das sei verboten ....

Danke für den Hinweis. :top:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy

Na ja wenn man mal in Elektro-Märkte ist und sich die Preise nicht auf Zetteln aufschreiben will

Na gut - das ist eine Möglichkeit die tatsächlich sinnvoll fürs lautlose Knipsen ist. Hab ich gar nicht dran gedacht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Externe GPS Antenne

hab leider keine ahnung davon:

ext. gps antenne für das nokia 6110 navigator

gibt es sowas?

wenn ja, welches nehmen?
    was kostet sowas?

wie wird das eigentlich angeschlossen?

danke

ruhe

11.04.2008

• Re: Externe GPS Antenne

Zitat

Original geschrieben von RuHe

ext. gps antenne für das nokia 6110 navigator

gibt es sowas?

Klar:

Welcher GPS-Empfänger

(Kurt Tucholsky)

• Re: Externe GPS Antenne

Nur warum braucht man sowas ?
    Der interne ist doch wirklich sehr gut

• Re: Re: Externe GPS Antenne

Zitat

Original geschrieben von tomy
    Nur warum braucht man sowas ?

Die interne ist zwar deutlich besser als die vom Samsung i550, aber ein externer Empfänger ist wirklich deutlich besser.
    Wenn man das als Navi im Auto einsetzen will, dann ist ein externer Empfänger schon besser und nimmt da ja auch kaum Platz weg.
    Ausserdem: Das i747 mit der Möglichkeit die Strecke mitzuloggen ist wirklich ein tolles Spielzeug!

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!