Neu: Nokia 6110 Navigation

• Zitat

Original geschrieben von tomy
    Seid ich auf die 4.22 geupdatet habe geht bei mir das vorlesen nunoch auf englisch.

Wie geht das denn bei deutschen Texten - simultane Übersetzung?

Ich habs nochmal ausprobiert - bei mir funktioniert das auch nach dem Update einwandfrei und ohne Probleme.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Habe es gefunden, aber klappt trotzdem nicht. Na ja, keine lust wieder die Firmware neu aufzuspielen umzu sehen ob es dann klappt. war ja eh kaum zu verstehen was die so gesprochen haben.

Cu
    Loversun

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wie geht das denn bei deutschen Texten - simultane Übersetzung?

Ich habs nochmal ausprobiert - bei mir funktioniert das auch nach dem Update einwandfrei und ohne Probleme.

Naja es wird auf "englisch" vorgelesen,und demetsprechend hört es sich auch an,also unverständlich :(

Weiß jemand waren bei jeden zweiten Programm das ich installieren will die Meldung kommt: Abgelaufenes Zetifikat :confused:

• SMS vorlesen

Habe es nochmal probiert. Language package geht zwar aber bei der Voice geschichte kommt eine Fehlermeldung(Aktualisierungsfehler). Keen Bock mehr, also Schluss damit

Loversun

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Einfach das Datum um ein Jahr zurückstellen!

MfG

vom handy nehme ich an ?

• Ja. Anschließend einfach wieder das normale Datum eingeben.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Einblendung Akkuanzeige bei Navigation

Hallo, habe seit ein paar Monaten mein 6110N. Bin im großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Teil. (nutze es teilweise im Auto und auf dem Motorrad)

Was mich massiv stört, ist die nicht vorhandene bzw. nutzlose Akkuwarnung.

Kurz vor dem Ausgehen des Handys erscheint kurz ne Akkuwarnung und kurz danach ist das Handy schon aus.

Daher die Frage:Gibt es eine Einstellung bzw. Software bei der schon früher ein Warnhinweis wegen zu niedrigem Akkustand eingeblendet wird?

Sonst habe ich den tollen Ablauf:

- Handy schaltet sich aus
    - Ladekabel anschließen
    - Handy einschalten
    - Pin eingeben
    - Navigation starten
    -"altes" Ziel aufrufen
    -warten bis GPS connected ist
    - dann geht es weiter

Leider konnte mir die Nokia-hotline nicht weiterhelfen

Danke

Peter

• Re: Re: Re: Kamera-Sounds

Zitat

Original geschrieben von HeikoStr
    Nunja, das wäre eine Lösung... Ist aber auch doof, für eine Kameranutzung ohne Sound immer erst das Profil umzuschalten...
    Trotzdem DANKE für den Tip...

Hat jemand versucht in Lautlos-Profil zu fotografieren? Bei mir hört man trotzdem den Sound von der Kamera??! :mad:

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!