Neu: Nokia 6110 Navigation

  • @ plazi


    "Netzbasiert" sollte deaktiviert sein, dies ist A -GPS.



    Das der "Bug" mit den Telefonsymbolen immer noch nicht gefixt wurde, ist echt schwach.

  • Bullson
    da fuerteventura zu spanien gehört, sollte die in der spanienkarte enthalten sein, bin mir aber nicht sicher. jedenfalls ist fuerteventura komplett (und alle anderen inseln der kanaren) auf der neuen "western europe with nordics" drauf.

  • Paketdatenverbindungen


    @mezzomania Danke
    "Netzbasiert" war nie aktiviert. Der Übeltäter ist "Unterstütztes GPS". Durch aktivieren bzw. deaktivieren konnte ich feststellen, das nur bei Aktivierung Paketdatenverbindungen aufgebaut werden. Habe jetzt nur noch bei "Integriertes GPS" ein Häkchen
    Allerdings wird jetzt die Satellitenverbindung viel langsamer aufgebaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Kann mir jemand sagen wie ich Fuerteventura navigieren kann?


    Fuerteventura ist in der Spanien-Karte (Iberian Peninsula) enthalten - die kostet allerdings knapp 50€.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ich habe extra bei R66 angerufen. Und die haben mir versichert: Es gibt nurMallorce keine Kanaren. Mir kam das auch komisch vor, da die Dame weder Balearn von Canaren unterscheiden konnte. Ausserdem sprach sie Fuerteventura so komisch aus, dass ich glaube sie kennt die Insel gar nicht.
    Na ja, ich hab mein möglichstes getan zu diesen Daten zu kommen. Aber wenn die nur unprofessionelle Rumänen am Start haben wirkt sich das zwangsläufig auf den Umsatz aus :D
    [IRONIE]Kauft nicht bei Finnen[/IRONIE]

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Ich habe extra bei R66 angerufen. Und die haben mir versichert: Es gibt nurMallorce keine Kanaren.


    Ich kann Dir versichern: In meiner Karte Iberian Peninsula ist Fuerteventura enthalten.
    Ich habe extra ein wenig herumgezoomt und nachgeschaut.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Genau das hatte ich mir gedacht. Der Shop zeigt es ja auch etwa in der Grafik. Und die Qualität der Hotline hat mich darin bestätigt. Aber was soll man machen?
    Ganz ehrlich: Hätte ich bei der Downloadstation meines Vetrauens etwas passendes gefunden, ich hätte es mit freuden illegal installiert. Schließlich gibt es das ja offiziell nicht von R66, kann also nicht strafbar sein :)
    Aber es gab leider nix.
    Na ja, nu machts mein kleiner N100
    Und das 6110 bleibt daheim. Als telefon kommt mir immer noch nix, ausser meinem Touch in die Tousche :D

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Na ja, mit der Version 3.58 hatte ich keine Probleme, mit Aktualisierung auf 4.22 nun zum erstem Mal die Meldung "nicht genügend speicher" beim Start von R66 und auch einen Programmabsturz von R66 während der Navigation. :-(

  • Habe es heute auch schriftlich vom Route66 bekommen: Kein Fuerteventura. Schon komisch.
    Aber gut im Grunde hat das hier auch gar nix zum Suchen

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Habe es heute auch schriftlich vom Route66 bekommen: Kein Fuerteventura.


    Schon schade wenn man von den eigenen Produkten so gar keine Ahnung hat.
    Um das mal gerichtsfest zu dokumentieren:




    Oben sieht man die freigeschalteten Schlösser für die Karte und unten einen Ausschnitt, ich glaube Jandia.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!