Neu: Nokia 6110 Navigation

• Zitat

Original geschrieben von handyx
    navigator mittels usb kabel anstecken Route 66 sync starten und dann kann man über das menü am oberen rand nach neueren karten suchen lassen und runterladen....einziger wermutstropfen...das dauert etwas - selbst mit dsl 16000 !!!!

Aber das Kartenmaterial ist doch dann nicht kostenlos, oder?

Edit: Nachdem ich ein Update der Sync-Software durchgeführt habe, habe ich auch die Funktionalität gefunden. Das Kartenmaterial ist nun auch auf meinem 6110, jedoch auch vom 4. Quartal 2006. Die einzige Änderung, die ich sehen konnte, war das es nicht mehr 1.13 sondern 1.15 ist.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Wie die Europakarte funzt ned , was soll das denn ?? :mad:

Hallo

laut Kundenhotline ist die europakarte von der homepage NICHT mit dem 6110 nav kompatibel....

drum kann man sie auch wenn man sie kaufen will, nicht das 6110 auswählen !!!

damit muß man leben...

aber ich warte eh noch auf antowrt per email von route66 , weil ja doch diese sch....verkehrsdinger nicht funzen trotz freischaltung..na mal sehen was da kommt...

weil sondt ist die software spitze!! hausnummerngenau und vor allem wilrklich ziemlich aktuell !!

handyx

edit 10.01.08

TMC funktioniert....

ich mußte im ordner"extra" das abrufintervall einstellen, sonst ohne abruf kein tmc und keine dynamic - es geht !!!

und es geht auch länderübergreifend !!!!

handyx

• Ich habe soeben auf die Firmware Version 4.22 umgestellt. Gibt es irgendwo eine Liste der Änderungen?

Danke.

• Hi,

kann mir jemand sagen, wo man die Bedienungsanleitung für das 6110 findet?
    Auf der Nokia-Seite hab ich es nicht gefunden.

Sorry, wenn dies schon irgendwo gestanden hat. Bin erst auf Seite 56 dieses Threads angekommen, die weiteren 50 Seiten folgen in kürze....

Lothar

• Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, kostenlos auf die neuen Navigator Karten (q2 2007) upzudaten? Im Route 66 Sync Programm wird mir nur eine Kaufoption (49,95 Euro) für die Deutschland-Karte angeboten. Ich dachte bisher eigentlich, dass die Updates kostenlos seien?

• Headset HS-42

Ich habe (weil bis jetzt noch nie gebraucht) gerade mal das mitgelieferte Headset ausgepackt.
    Irgendwie finde ich nirgendwo im Handbuch, bei Nokia, hier oder sonstwo eine wirkliche "Anleitung" dazu.
    Speziell habe ich auch durch (zugegeben kurzes) Ausprobieren noch nicht herausgefunden wozu die untere Taste und die mittlere Seitentaste sind und ob und wie man den Player (ausser der Lautstärke) steuern kann.
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• hi, würde mich interessieren wo das geht. ich finde nichts in der Route66Sync software.

Ebenso finde ich es komisch, wenn ich im "Shop" bin über die Route66 Sync Software kann ich irgendwie nichts auswählen. Wenni ch auf Maps gehe kann ich mir nix anschauen. Ist das normal???

EDIT: Ah jetzt hat er ein update gefunden nachdem ich nochmals manuell die setup.exe gestartet habe. Wo kann ich den eigentlich nachcshauen welche version der karte ich habe (also nicht ob von Quartal 2006) sondern diese versionsnr. 1.15?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!