Neu: Nokia 6110 Navigation

• Hilft uns zwar auch nicht weiter, aber ich habe das Problem auch ab und zu. Fällt mir meistens noch nicht mal auf, erst wenn ich wirklich bewusst auf die Datumsanzeige gucke... FW ist die 03.58...

Grüße Stefan.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GPS Empfänger ausschalten

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Alles klar?

Jo alles klar!! Danke, habe nicht drauf geachtet!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Wie sieht es mit dem Kalender bei Euch aus, auch schon mal gedacht das man an einen Termin gar nicht erinnert wurde ??

Arbeite geschäftlich viel mit dem Kalender und dachte anfangs ich spinne langsam, aber hin und wieder bekommt man schlicht keinen Hinweis auf einen Termin :(

• Kann man eigentlich irgendwie den Akkuwarnton lauter machen, zur Not mit nem Zusatzprogramm. Der warnt ja sowas von unaufdringlich :confused:

• Zitat

Original geschrieben von heronimo
    Kann man eigentlich irgendwie den Akkuwarnton lauter machen, zur Not mit nem Zusatzprogramm. Der warnt ja sowas von unaufdringlich :confused:

Mal hochschieben und mit neuer Frage verbinden.

Hat sonst noch jemand Absturzprobleme? Mir ist heute zum Zweiten mal das Handy abgestürzt und war nur durch eine Formatierung zum leben zu erwecken. Beim Ersten mal habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, war schließlich neu und ich habe jede Menge Programme getestet. Diesmal war aber nur cclock und ein Theme installiert :confused: .
    Kann jemand solche Probleme bestätigen?

• Also mein Navigator läuft sehr stabil :top: Hatte bisher noch keinen einzigen Absturz oä provozieren können ...

Mit Fremdsoftware wäre ich immer vorsichtig.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania

Mit Fremdsoftware wäre ich immer vorsichtig.

Vorsichtig schon, aber wenn ich drauf verzichte brauchs auch kein symbian Handy sein.
    Eigentlich wollte ich mich heute an Phyton ranmachen auf dem Handy aber ich werde wohl erstmal die Sache so beobachten.

• Zitat

Original geschrieben von Trapo02
    @ tozupi

Zum Thema MP3-Player:
    Wenn Du auf Pause klickst und dann den MP-Player schliesst, dann behält er bei mir sein Gedächtnis und startet da wo ich ihn verlassen habe *g*

Ich wüßte gerne ob jemand von euch dies bestätigen kann, bei mir jedenfalls klappt das nicht!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ich hab mich eindeutig unklar ausgedrückt *g*

Wenn Du den Player nutzt und dann auf Pause drückst....

und DANN die Taste unter der grünen Taste... dann kommst Du wieder normal ins Menü usw. Startest Du dann wieder den Player steht er immer noch auf Pause genau auf der Stelle auf der Du ihn verlassen hast ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!