Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Hi,


    zur Soundfrage mit der Kruselltasche - der ist einwandfrei denn im Lautsprecherbereich ist eine Art Netz verarbeitet

    Gruß
    trashy

  • Hallo,


    habe meine Probleme mit dem Kartenupdate bzgl. "fehlender Lizenz" gelöst:


    vor dem aufspielen des Kartenupdates habe ich im Handy in der Navi-Applikation Extras->Optionen->Lizenzen synchronisieren gewählt. Hat zwar 3 Versuche gebraucht (beim ersten Mal lief es ewig ohne Ergebnis, beim zweiten mal bekam ich die Meldung "allgemeiner Server-Error"), aber jetzt ist die neue Karte auf dem Handy und auch freigeschaltet (offenes Schloss).


    Im R66-Synch-Programm wird die Karte übrigens immer noch als "nicht aktiviert" angezeigt, aber das soll mir jetzt mal egal sein ;-)


    Gruß
    Centrofly

  • GPS Empfänger ausschalten


    Seit kurzem wird mir immer das Zeichen GPS Emfang
    (die kleine Satellitenschüssel) oben rechts angezeigt,
    obwohl Navigationsprogrmm aus ist.


    Durch langes drücken der Menütaste sehe ich, daß auch kein Programm im Hintergrund läuft.


    Wie bekomme ich dieses Zeichen nun weg?


    Nokia6110

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • Re: GPS Empfänger ausschalten


    Zitat

    Original geschrieben von grufti
    Seit kurzem wird mir immer das Zeichen GPS Emfang
    (die kleine...
    Wie bekomme ich dieses Zeichen nun weg?
    Nokia6110


    Bist du dir sicher, dass es das GPS Zeichen ist oder ein anderes?


    Guckst du Hier!


    Seite 17-18!


    Gruß


    P.S.:wer hat ein Telefonbuch oder am besten eine Gelbeseiten-Software fürs Nokia 6110?
    Txs

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Moien moien,


    hat einer von euch zufällig die Länge des Hama Kfz-Kabels Roll Up ausgemessen??
    Ich find die Angaben zu der Länge nirgends?!!


    Txs


    trashy


    Wolltest du nicht ein paar Bilder uupen??? :(

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Ich habe mal mit den Farbschemen rumgespielt die sind aber alle nicht so der Bringer. Mein Problem ist jetzt aber das ich das originale nicht mehr finde :confused: wie bekomme ich das wieder hin?

  • Re: Re: GPS Empfänger ausschalten


    [QUOTE] Original geschrieben von User_handy
    Bist du dir sicher, dass es das GPS Zeichen ist oder ein anderes?


    Guckst du Hier!


    Seite 17-18!


    Gruß


    Es ist das GPS Zeichen, ist immer noch da.


    Akku raus hilft auch nix.

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Sehe ich das richtig, das man sich die Blitzerfunktion nachkaufen muss?


    Hi Desire, das siehst Du glaub ich nicht richtig :D
    Bei mir wird jeder Blitzer angesagt und es hat keinen cent gekostet. Das wurde hier im Thread aber schon zweimal behandelt, mit link zum download. Wenn Du jedoch eine originale "Blitzer-Version" von Route66 oder so meinst, dann kann das selbstverständlich "richtig" sein.


    mfg


    staro

  • Es gibt keine "Original" Blitzerwarner, da diese illegal sind. Wenn du mit einem erwischt wirst, bekommst du 3 Punkte in Flensburg und ein Bußgeld von 75 Euro auferlegt.
    Daher wird Route 66 nie eine Funktion von sich aus bereitstellen, einen Radarwarner zu integrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!