Neu: Nokia 6110 Navigation

• Ich habe mir hier eine Brando Schuzfolie + einen Zusatzakku gekauft. Für ca. 18 Euro inkl. Versandkosten. Da kann man nicht meckern.

Und bevor ihr wegen den Akku meckert. Der Orginalakku meines E60 ging nach nichtmal einen Jahr kaputt, da habe ich meinen billigen Zweitakku verwendet. ;)

Brando Schutzfolie

http://www.handy-punkt.com/Han…ferer=froogle&language=de

Billig Akku (wenn meiner unterwegs mal leer sein sollte)

http://www.handy-punkt.com/Han…6110-Navigator::6917.html

Und dann habe ich mir noch eine 4 GB SDHC von San Disk gekauft. Gibts auch noch mit 6 und 8 GB Kapazität.

http://geizhals.at/eu/a250327.html

Wie kann man denn das dämliche Intro deaktivieren, wenn Route 66 startet? Ich weiß wie die Erde aussieht. :rolleyes:

• Mineralglas

Moin,

wie kommt ihr darauf, das 6110 Navi hätte ein Mineralglas Display, darüber konnte ich noch nichts finden.
    Andy

• Dieses Intro lässt sich nicht deaktivieren, aber du kannst ja auf "übersrpringen" drücken.

Das 6110 N hat kein Mineralglas.

• Zitat

Original geschrieben von trashy
    Hi,
    natürlich mit dem 6110N

Die Tasche und die HAlter sind auf der Krusell.se HP abgelichtet.
    Wenn du dann immer noch ein Bild brauchst, sag Bescheid dann mach ich mal eins Morgen...

trashy
    Wie ist es mit dem Sound in der Variante "Krusell Tasch+Krusell KFZ Halterung", die Lautsprecher hinten sind dann blockiert! Hört man trotzdem die Stimme klar und deutlich?

Wer hat sich von euch schon ein Headset-Adapter um andere Köpfhörer anzuschließen besorgt. Ich habe gute In-Ears und die möchte ich mit dem 6110 nutzen! Gibt's sowas überhaupt?

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Dieses Intro lässt sich nicht deaktivieren, aber du kannst ja auf "übersrpringen" drücken.

Das 6110 N hat kein Mineralglas.

Jedes Mal? Das nervt doch.

Hätte mich auch gewundert, weil das Display flexibel ist.

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wer hat sich von euch schon ein Headset-Adapter um andere Köpfhörer anzuschließen besorgt. Ich habe gute In-Ears und die möchte ich mit dem 6110 nutzen! Gibt's sowas überhaupt?

Gruß

Von Nokia gibts einen originalen Adapter: Nokia AD-50

• Und man kann sich also die Speedcams im Nachinein installieren?

Naja, bei Navicore waren sie gleich von Anfang da.

Das gibt ja jetzt 4 Punkte in Flensburg, wenn man ein Navi hat, welches vor Blitzer warnt. Aber was man nicht weiß, macht einen nicht heiss. xD

• User_handy,

Klar gibt es die Adapter. Bei Ebay, MM, und jedem halbwegs guten Elektonik-Markt. Ich habe meinen im MM für 6,50€ gekauft. Den gabs sogar in Weiß -wie mein Hdy. :-)
    Und stört auch nicht beim aufschieben!

Ich denke der von Nokia wird teurer sein, oder?

Axo, ich hab ein Crytal-Case und das hält bereits den 2'ten Monat. Ich finde das optimal und für den Preis von 1€ + Versand werde ich das nächste mal gleich 5 Stck. bestellen. Denn Kratzfest sind die auch nicht. Aber das Hdy sieht aus wie Neu!!!

Greetz

• @ Desire

Mit Speedcams meinst Du Blitzer nehme ich an oder?

Kann man nachträglich installieren.... Funzt bestens... Ich hab alle feststehenden Blitzer, die Stellen an die meist mobil stehen und sogar Abstandsmessungen auf Autobahnen sind drin ;-)

• Von wo hast du die? Bzw. wie geht die Installation, könntest du vielleicht kurz erklären, bitte!! Bin ziemlich Neu für SymbianWorld! ;)

Txs

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!