Neu: Nokia 6110 Navigation

• Zur microSD kann ich sagen, dass ich mit ner 2 GB SanDisk Karte gute Erfahrungen gemacht habe. Ich hab außerdem ein zusätzliches Route 66 installiert. Diese läuft mit dem internen GPS Empfänger.

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Ich weiß... :D
    ......
    BP-6M fürs 6110N ist natürlich quatsch. BP-5M ist der richtige. Du kannst ja auch in solche Fällen auch die "Inverssuche" benutzen (welcher Akku für welches Handy): klick
    Alles klar? ;)

Und was sagst du HIERZU

:confused:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Wie sieht es aus mit KFZ Kabel+Halterung, wo kriegt man was günstiges? Taugen die günstigen was oder fällt die Halterung bei jeder starken Vibration runter?

Ich persönlich habe folgendes Zubehör:

Nokia Mobile Charger DC-4

Nokia Holder easy Mount HH-12

Nokia Universal Holder CR-39

Kann ich sehr empfehlen...

• @UserHandy:
    Da fällt mir jetzt auch nix mehr ein... :eek:

Ich wollte schon vorhin in den nächsten MM - leider hat der heute und morgen zu wegen Umbau & Neueröffnung am Donnerstag! :mad:

Es wäre sicher das einfachste und sicherste, dort nach dem Akku im 6110N zu schauen... ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    @UserHandy:
    Da fällt mir jetzt auch nix mehr ein... :eek:

Ich wollte schon vorhin in den nächsten MM - leider hat der heute und morgen zu wegen Umbau & Neueröffnung am Donnerstag! :mad:

Es wäre sicher das einfachste und sicherste, dort nach dem Akku im 6110N zu schauen... ;)

Warum so kompliziert?
    Schau hier
    Da steht beim Lieferumfang Nokia Akku BP-5M

• Ich hatte schonmal die Frage gestellt, wie man die gesamten auf dem Handy gespeicherten Kontakte auf den PC übertragen kann. Damals wurde mir der Tipp gegeben das mit Outlook zu synchronisieren.
    Kann mir jemand sagen, wie ich sowas mache? Danke im Voraus.

• Zitat

Original geschrieben von cemde

Kann mir jemand sagen, wie ich sowas mache?

Klar, installiere die Nokia PC Suite und Du kannst problemlos die Kontakte aus Outlook synchronisieren. Ist alles selbsterklärend.

Staro

• Sooooo, das Rätsel um meine 10 Euro für GPRS ist gelöst *g*

Tatsächlich habe ich es geschafft in knapp 2,5 Minuten 7,50 Euro für einmal eMails abrufen zu verbraten ^^

Kann mir jemand auf dem direkten Weg verraten wie ich die guten alten wap.adressen eingebe? http://www.web.de ist mir eindeutig zu teuer ^^ 10KB für 20 Cent.... da kann d...tel mal vergessen das ich meine emails mit dem Handy anschaue :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!