Neu: Nokia 6110 Navigation

  • sö habe fast alle "Sicherheits Kameras" installiert.


    Hat vielleicht noch einer ne Lösung für den leider sehr schlechten Radio Empfang mit dem 6110 ???


    auch hier schon mal Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von oeli
    Ich schalte nachts das Handy aus, und immer vin Samstag auf Sonntag stellt sich das Datum nicht um. Softwareupdate war auch erfolglos. Kennt jemand dieses problem auch?Defekt und Tauschen?
    Fragen über Fragen....


    Hallo,


    kann ich bestätigen. Datum stellt sich ab und zu nicht um (auch Wochentags).
    Im englischsprachigen Nokia-Forum sind einige Leute die die gleichen Probleme
    haben. Lösungsansätze gibt es meines Wissens noch nicht . Hat hier im Forum sonst keiner diese Probleme ?


    Gruss


    Konrad

  • Hallo,


    habe das selbe Problem mit dem Datum. Meistens von Freitag auf Samstag fällt mir das auf.
    Woran das liegt? Keine Ahnung?
    Software-Update habe ich noch nicht probiert. Gibt es da überhaupt eine neue Version?


    O.

    XDA Diamond

  • Mir ist das auch schon aufgefallen mit der Uhrzeit.
    Habe noch ne Frage.
    Kann man die Route, die navigiert werden soll auch als "Trockenübung" laufen lassen, d.h. dass das Handy die durch die Strecke führt, obwohl ich gar nicht fahre. Also so ne Art Simulation?

  • Zitat

    Original geschrieben von cemde
    Mir ist das auch schon aufgefallen mit der Uhrzeit.
    Habe noch ne Frage.
    Kann man die Route, die navigiert werden soll auch als "Trockenübung" laufen lassen, d.h. dass das Handy die durch die Strecke führt, obwohl ich gar nicht fahre. Also so ne Art Simulation?


    Wieso Uhrzeit ???? Wir meinten das Datum.


    Simulation funktioniert. Unter "Optionen/Reisen" kannst du eine
    Route planen und simulieren.



    Gruss


    Konrad

  • Eigenartig,
    ich meine zu wissen, dass bei mir das Datum gleich blieb, aber die Uhrzeit nicht.
    Achte nochmal drauf und werde dann meine Erfahrungen posten.
    Danke für den Tip mit der Simulation.

  • Halli Hallo!


    Ich hab mir auch die Cclock aufs Handy geladen. Bei mir kommt jetzt nach ca. einem Tag die Meldung, dass mein Speicher voll ist. Wenn ich das Handy aus und dann wieder einschalte ist alles wieder in Ordnung. Ist das bei noch jemand??? Hab ich vielleicht was in den Einstellungen verhaun?


    Gruß Stephan


    P. S. Also ich muss schon sagen, dass das Akku drunter leidet. Wieviel genau kann ich aber nicht sagen.


  • Lässt du vielleicht mehrere Anwendungen (Kalender, Spiele, Kontakte) im Hintergrund offen. Wenn man die rote Hörertaste drückt, dann sind die zwar weg, aber nicht geschlossen.
    Halt mal die Symbiantaste (dieses blaue Symbol neben der grünen Hörertaste gedrückt), dann siehst du alle offenen Programme. Die kannst du dann mit der "C" Taste schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!