Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Genau, das dachte ich auch.


    Spricht ja sehr für 6110, das damit eine kostenlose Echtzeit-Navigation möglich ist.


    Bin schon sehr gespannt. Ich glaube, dass das Gerät zur Zeit noch sehr unterschätzt wird ...


    Ich freue mich jedenfalls schon das Gerät in den Händen zu halten :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von asianlover
    hier ein bericht auf englisch:
    http://www.mobile-review.com/review/nokia-6110-navi-en.shtml
    sind auch bilder dabei


    Asianlover hat doch schon eine tolle Review gepostet. Da sieht man viele Screenshots, die alle bestätigen, dass sich Route 66 auf dem 6110 Navigator befindet. :top:


    Wieso hat nur das N95 nicht auch Route 66? Blödes Smart2Go. Das 6110 Navigator mit Route 66 zu veröffentlichen, wird Nokia sicher mehr Käufer sichern als mit Smart2Go.

  • Habt ihr das in der Beschreibung schon gesehen, Nokia hat ein drittes und viertes Antennen-Symbol eingeführt: normale Antenne für GSM, ein E für EDGE, 3G für UMTS und 3.5G für HSDPA, echt gut.


    das N95 hatte doch noch keinen HSDPA-Indikator oder?

  • es befindet sich Route 66 auf dem 6110 Navigator.


    Hier ein paar Beweisbilder meines 6110 ;)


    Es läuft auch die ältere Version die beim N95 funktioniert mit dem internen GPS.






  • Hey Didi,


    hast du das Mobile von 7mobile?


    Will mir den Navigator auch nächste Woche zu legen. Kannst du vielleicht ein paar Erfahrungen oder weitere Bilder posten?
    Wie ist die Verarbeitungsqualität, die Akku-Laufzeit und klappt das Navi einwandfrei?


    Schön das jemand schon das 6110 in Händen hält.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Hab mir auch einen 6110 Navigator(weiß) bestellt von 7mobile,mal gucken was wird,auf Lager haben sie es ja :)

  • Also versteh ich es richtig?


    Beim 6110 Nav. ist die SW Route66 schon dabei?


    Mir persönlich gefällt TT besser, daher steh ich vor einer Entscheidung zwischen


    XDA orbit oder diese Modell hier..






    btw: Wieso heisst es eigtl. 6110 Nav? 6110 gab es doch schonmal...

    16610LV

  • es ist noch nicht die Verkaufsversion die ich in den Händen halte. Es handelt sich noch um ein Vorserien Gerät.
    Leider ist bei dem 6110 noch keine Karte von Deutschland mit dabei, aber vom Aussehen und der Menüführung ist es schon etwas schicker im Vergleich zur alten Version von Route 66. Da ich TomTom am besten finde hoffe ich mal das es bald eine funktionierende Version davon geben wird.


    Das 6110 Navigation ansich sieht sehr gut aus. Da es noch ein Vorserien Gerät ist, kann man zur endgültigen Verarbeitung noch nicht viel sagen. Wobei mir der Slider jetzt schon viel besser gefällt als der des N95!!


    Akku läuft jetzt seit Donnerstag Abend und hat immer noch 5 Balken.


    Die Lautstärke der Lautsprecher ist mehr als ausreichend! Zwar kein Stereo wie beim N95 z.B. aber dennoch hört er sich gut an.


    Der Kamera Verschluss ist ebenfalls sehr gut, genauso die Abdeckungen für den USB Port und der Speicherkarten Port.

  • Auch wenn die Frage bestimmt schon gestellt wurde.


    Bei 7mobile wird es ja mit Vertrag angeboten. Was kostet das Teil im Verhältnis zum N95 weniger?

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!