Habe hier im Forum gelesen, dass das E50 bei geringer Nutzung ca. 7 Tage mit einer Akkuladung auskommt. Ich habe mein Handy jetzt ca. 2 Wochen und ich komme gerade mal auf 3,5 Tage, wenn ich es gar nicht anfasse! Es laufen auch keine Programme im Hintergrund oder so und Aktives Standby ist eingeschaltet, sodass nach einer Minute der Standart Screensaver erscheint.
Kann mir mal jemand sagen, wie die das mit 7 Tagen hinbekommen? Ist das realistisch, oder ist mein nagelneuer Akku defekt?
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die Akkubalken nicht "regelmäßig" nach unten gehen/verschwinden. Das heißt es verschwinden plötzlich 2-3 Balken innerhalb weniger Stunden. Das ist doch nicht normal. Besonders die letzten 4-3 Balken gehen schneller weg als die anderen. Der erste hält am längsten! (bis zu 1,5 Tagen).
Mache ich das Handy z.B nach einem Tag mit voller Akkuanzeige aus und wieder an, realisiert das Handy erst beim Einschalten, dass ein Strich weg ist und zeigt nur noch 6 an. Vor dem Ausschalten hat es noch alle 7 angezeigt.
Mir scheint, dass das Handy nicht regelmäßig die Akkuanzeige aktualisiert und deshalb nach einer Zeit auf einmal 2-3 Striche verschwinden.
Hat noch jemand das Problem?
Wie ist eure Akkulaufzeit vom E50?