Empfehlung Alice über T-com??

• na dann ist ja eigentlich alles super, schade, dass ich nicht das gleiche bekommen kann, mir hätts gefallen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Da muss ich mich auch mal ranhängen: ich möchte zu Alice wechseln, bin z.Z bei der Versatel. Wie kann ich denn herausfinden, ob die mich nehmen wollen? Bei der Prüfung sind ja nur Nummern der Telecom zugelassen. Zu Testzwecken habe ich mal die Nummern meiner Nachbarn eingegeben, die wird auch akzeptert... Aber ich habe keine Lust, den Anschluss zu kündigen, zur Tcom zu wechseln und dann zu hören dass mich Alice nicht mag :D

Außerdem wüsste ich gerne wie das mit dem TV ober IP funktioniert... Ein paar Erfahrungsberichte wären wirklich sehr aufschlussreich! :)

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Außerdem wüsste ich gerne wie das mit dem TV ober IP funktioniert... Ein paar Erfahrungsberichte wären wirklich sehr aufschlussreich! :)

Du kannst ja mal hier schauen ob Du fündig wirst :

http://www.hansenet-user-forum.de/

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• mir wäre ein Erfahrungsbericht eigentlich lieber als ein Verweis auf ein neues Forum :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!