S45 i Datenblatt

• wenn dieses Datenblatt stimmt, dann ...

... wird in Zukunft ein voller Abgleich mit Outlook möglich sein (Notizen und Aufgaben) :top:

Hoffentlich gibts dann auch ein dementsprechendes SW-Update fürs S45.

Wenn ich jetzt auf ein S45i upgraden wollte, wie würde das gehandhabt?

mfg
    rolf

PS: Kenn mich in Deutschland nicht so aus, darum die Frage: Gibt es in der Gegend von Lindau/Bodensee auch einen Updatefähigen Siemenspartner?

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Naja, wenn das mal kein Fake-Datenblatt ist.

...mich wundert nur, dass es mir die Siemens Hotline persönlich zugeschickt hat...
    Ob die Ihre eigenen Datenblätter fälschen...

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    oder hast du das etwa selbst gebastelt, Lux ???:eek:

Das beantwortet es ganz gut:

Zitat

Original geschrieben von claude
    ICh denke allerdings nicht, dass Lux da selbst Hand angelegt hat. Was würde Ihm das bringen?

Ich persönlich vergöttere kein Menschen, die solche Datenblätter vor mir sehen/lesen. Warum also selbst eins zusammenlügen, was nebenbei früher oder später IMMER auffällt und meine Glaubwürdigkeit dahinschwinden lässt.

:confused:

• aber bestimmt nicht vom S45 auf S45i

die neusten Gerüchte beasgen ja, dass es doch Hardwareunterschiede zum S45 geben soll. Das ist zumindest die Info einiger ausländischer Siemens Dependencen.

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

• Aber nicht wirklich, oder??? :flop:

Hab mir das S45 vor kurzem gekauft, denn ich aufs i nicht mehr warten wollte. Dachte mir dann natürlich, dass ich das Upgrade machen werde, wenns S45i da ist.

Wie funktionierte der Umtausch SL 45 gegen SL 45i eigentlich?

Danke für die Infos.

rolf

• es ist ein anderer Prozessor drin.

Ob deshalb ein Update / Umbau noch möglich ist, bezweifel ich.

Einfach mal abwarten und ausprobieren ;) :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!