Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob wirklich gravierende Unterschiede zum S45 aufgelistet sind, aber für Interessierte hab ich hier mal ein Datenblatt S45i mit Fotos hinterlegt:
[EDIT]: Removed
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob wirklich gravierende Unterschiede zum S45 aufgelistet sind, aber für Interessierte hab ich hier mal ein Datenblatt S45i mit Fotos hinterlegt:
[EDIT]: Removed
Naja, wenn das mal kein Fake-Datenblatt ist.
a) Siemens würde IMHO nicht so pixelige Grafiken verwenden.
b) Auf der 2. Seite steht unter "Lieferumfang" S45 und nicht S45i, kleiner faux pas oder?
Hoffen wir mal, dass der Einführungstermin trotzdem stimmt.
Das die neuen Siemens mobiles ohne DK ausgeliefert werden wissen wir ja leider alle schon...
das blatt lässt tatsächlich zu wünschen übrig, um wie in echtes auszusehen. man siehe sich nur mal an, wie schief/versetzt der text ist.
außerdem passt das design nicht zum bekannten siemens-design auf printwerbung.
oder hast du das etwa selbst gebastelt, Lux ???:eek:
also ich habe zu Hause das offizielle Datenblatt zum S45i... werde das ganze mal vergleichen. Sieht aber zumindest von den Daten her echt aus. Wie gasgt die Bilder sind wirklich arg pixelig im Vergleich zum Text.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass angeblich XTND Connect mitgeliefert werden soll, statt Quicksync? das sieht wiederum etwas unecht aus.
Code geschützte Screensaver, spannendes Spiel Race Ace...
Also ich kenne ein normales S45 und das hat nicht so viele Extras. Ich hätte gedacht, das hat nur einen E-Mail Clienten als Neuheit.
ZitatOriginal geschrieben von Jarod S45Info
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass angeblich XTND Connect mitgeliefert werden soll, statt Quicksync? das sieht wiederum etwas unecht aus.
Wirklich sehr komisch, hat XTND nicht einen Partnervertrag mit (Sony-)Ericsson? Oder nicht?
Ich sehe das eher skeptisch...
Das Design hat mit dem üblichen Siemens Layout ziemlich wenig gemein..
ICh denke allerdings nicht, dass Lux da selbst Hand angelegt hat. Was würde Ihm das bringen?
Auf der internationalen Page von Siemens ist das S45i doch schon ne ganze Weile. Auch mit technischen Angaben usw.
http://www.my-siemens.com/MySi…252FS45I%252Fdesc,FF.html
Und auf der deutschsprachigen Seite im Pressebereich ist es auch schon länger zu sehen.
http://www.siemens-mobile.de/m…ntdoor/0,2039,414,FF.html
Gruß Torsten
Produktion der S45i Serie läuft auf vollen Touren.
Wird nicht mehr lange dauern, denk ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!