TT hat die erste (junior)professionelle Userin

• Gerade ist mir im Hardwareforum aufgefallen das TT jetzt die erste (junior)professionelle Userin hat.

Also Anja, alles Gute zum 250. und viel Spaß bei den nächsten 750 Postings, bis dann der Rollstuhl kommt. ;)

• Sie weiss hier mehr als manch anderer,
    sie postet zwar nicht viel, aber dafür immer korrekt und Hilfreich.

Anja gehört hier einfach dazu wie das Wort Mobilfunk :D

MfG, Michael

• Anja, herzlichen Glückwunsch. Immer wieder interessant und gerne gelesen.

Vielleicht sollten wir ihr in 750 Postings den Titel "Senior Schwester" anbieten. Irgendwer muß doch auf die ganzen kindlichen Senioren aufpassen :D

Anja, mach weiter so.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• :confused:

Freue mich über jeden User (vor allem über die weiblichen ;) ), aber muss deswegen jetzt bei jeder Kleinigkeit ein Glückwunschthread eröffnet werden?

Bitte nicht auf Dich beziehen liebe Anja, auch von mir Glückwunsch², jedoch hab ich Angst bald im "Community" nur noch Threads zu sehen, die wegen irgendeiner Lapalie eröffnet wurden. Meines Erachtens sind wir nämlich auf dem besten Wege dorthin. Ist doch wurscht, wenn einer seinen ersten Zahn bekommt oder die Oma Geburtstag hat (als übertriebene Beispiele).

Gratuliert lieber per PN, IMHO viel persönlicher ;)

-Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!