Flat von Tchibo?!

  • Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Wie sieht es bei einem Wechsel Loop ---> Tchibo Laufzeit aus. Läuft das wie eine interne Portierung? Was passiert mit dem Loop GH? Vorher auszahlen lassen/abtelefonieren?

    Also ich kann dir nur etwas zu Loop ---> AOL Mobile Laufzeit (auch O2) sagen. Mein LOOP-Guthaben war weniger als 25 Euro, so dass ich noch x Euro überweisen musste, bevor die Portierung möglich war. Anschliessend war das Guthaben natürlich 0 Euro.

  • Heute 09.04.07 letzter Tag zum buchen der Tchibo-Flat !


    Nachzulesen: (Mausklick hier) Zitat: "Das Tchibo mobil-Flatrate Angebot ist für Sie bis zum 09. April 2007 buchbar – einmal gebucht, aber selbstverständlich über den 09. April 2007 hinaus nutzbar. "


    Der letzte Tag um sich diese Möglichkeit zu sichern, bundesweit für 12,95 € / Monat unbegrenzt mit dem Handy ins deutsche Festnetz zu telefonieren. 15 Cent/Minute in andere Netze.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • oh Mann, war noch etwas verschlafen und der Kalender nicht umgestellt. Durch den Feiertag gestern war ich heute echt auf Montag programmiert.


    Sorry bitte, sonst bin ich eigentlich ein ausgeschlafenes Kerlchen aber da habe ich voll gepennt

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Scheint demnach ein Lockangebot zu sein, welches auch verlängert wird. Oder nicht. Immherhin hätte man es heute aus dem www nehmen können.
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Von dr Startseite ist der Hinweis auf die Flat verschwunden. Scheint also nicht mehr angeboten zu werden. Der og Link geht aber noch. Unter Allgemeine Konditionen steht:


    Flatrate-Option2
    (Ab 10.4.2007 ausschließlich für Bestandskunden buchbar)
    Edit: habe gerade mal bei der Hotline nachgefragt. Die Flat ist wohl nur noch von Bestandskunden buchbar. Bei einer Umstellung von Prepaid auf Komfort Tarif, sei aber der Tarif noch buchbar, da man Bestandskunde sei :confused:

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Och, das ist ja schön! Danke für die Info. Dachte echt ich spinne, als die das tatsächlich nach Ostern angekündigt einstellten....

  • Hallo !
    Unter der Tchibo Flat Tagesmeldung von teltarif.de gibt es auch mal einen Positiv Thread über o2(Netz).


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!