Flat von Tchibo?!

  • Zitat

    Original geschrieben von fkweb
    Wie hast Du gebucht? Telefonisch oder per SMS? Im Web Interface taucht der Punkt noch nicht auf!?


    im webinterface sehe ich auch noch nix, obwohl das so auf der HP beschrieben ist. Vielleicht dauert das noch.


    SMS ist natürlich eine Möglichkeit, da ich das aber für meine Eltern aktivieren möchte ist das etwas doof :rolleyes:



    Grüße

  • was für rufnummern werden bei tchibo vergeben? also 0176 und dann 7 oder 8 stellige nummern?!

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x
    was für rufnummern werden bei tchibo vergeben?


    Steht weiter vorne im Thread schon mal. 0176-430 oder 0176-431 plus 5 Ziffern. Portierung ist aber natürlich möglich.


    Etwas unklar ist, ob zu portierten Nummern der Intern-Tarif gilt. Tchibo sagt nein, irgendwo hier im Forum habe ich aber gelesen, es werde dennoch der Intern-Tarif berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    im webinterface sehe ich auch noch nix, obwohl das so auf der HP beschrieben ist. Vielleicht dauert das noch.


    Der Menüpunkt ist inzwischen vorhanden, allerdings gibt es beim Anklicken noch eine Fehlermeldung.

  • ich habe es per sms bestellt, ich komme noch nicht auf den server mit meiner rufnummer und kennwort :-)


    grüße


    krid123

  • Meine Bestellung per Web-Interface wurde natürlich prompt mit einer Fehlermeldung beendet. Aus diesem Grund musste ich dann doch mit der Hotline telefonieren. Ab morgen sollte die Flat-Option aktiv sein. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!