Flat von Tchibo?!

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever - Man kann sich online eine Nummer raussuchen

Der Tarif ist ja wirklich interessant, aber egal welche 5 Ziffern man nach der 0176-430 oder 0176-431 findet, es bleibt trotzdem eine Shit-Nummer! ;)
    Da würde ich lieber die Hereinportierungs-Lösung wählen.

Edit: Der netteste Zahlenmüll ist aktuell vielleicht noch die 0176 / 43 11 43 43 sowie 0176 / 43 11 11 43 ;)

• Der Tarif zeigt in die richtige Richtung. Hoffentlich gibt es das auch demnächst im E-Plus Netz.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass der eine oder andere Discounter seine Community-Tarife auf das Festnetz ausdehnt. 3-4 ct. ins Festnetz würde akzeptabel sein im Prepaidbereich und die Netzbertreiber würden noch das 10-fache der Festnetz-Call-by-call-anbieter bekommen.

Interessant ist ja auch, dass Tchibo nicht zwischen O²-Netz und D1-Roaming unterscheidet. Da kann man im D1-Netz bleiben und trotzdem den Tarif nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    3-4 ct. ins Festnetz würde akzeptabel sein im Prepaidbereich und die Netzbertreiber würden noch das 10-fache der Festnetz-Call-by-call-anbieter bekommen.

Kannst du mir sagen, bei welchem Anbieter ich bundesweit rund um die Uhr fuer 0,3-0,4 Cent telefonieren kann? Da wuerd ich gern Kunde werden. Danke :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kannst du mir sagen, bei welchem Anbieter ich bundesweit rund um die Uhr fuer 0,3-0,4 Cent telefonieren kann? Da wuerd ich gern Kunde werden. Danke :)

Ich hatte mal was von 0,6ct/min. IC-Gebühren ins Festnetz gehört. Wenn Festnetzanbieter im Call-by-call damit Gesprächspreise von 1ct./min. hinkriegen dürfte das doch mit 4ct./min. auch gehen. Dann hast Du netto ungefähr die 10-fache Differenz in der Marge.

• Die Tchibo Flat ist irgendwie genial, man muss ich nicht binden, 13,95€ Fixkosten sind ein sehr günstiger Preis, und Fremdnetzgespräche kosten auch nur günstige 0,15 €/min

• 12,95 € sind es im Monat, nicht 13,95€. ;)

Selbst ohne Flat ist der Tarif attraktiv, da man für 15 CT notfalls auf D1 ausweichen kann, man aber dennoch ungebunden und flexibel wie bei einer Pepaid Karte ist.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    12,95 € sind es im Monat, nicht 13,95€. ;)

Selbst ohne Flat ist der Tarif attraktiv, da man für 15 CT notfalls auf D1 ausweichen kann, man aber dennoch ungebunden und flexibel wie bei einer Pepaid Karte ist.

+1 € mit Papierrechnung, mindesten genausowichtig wie ne Konferenz :D

• Stimmt, ich vergaß! ;)

Wenn man die pdf.-Rechnung ausdruckt hätte man aber auch ne Papierrechnung. ;) :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Stimmt, ich vergaß! ;)

Wenn man die pdf.-Rechnung ausdruckt hätte man aber auch ne Papierrechnung. ;) :p

Ist aber nicht fürs Finanzamt gültig... oder hat Tchibo signierte PDFs, alla Symio?
    Find den Tarif auch sehr attraktiv, müssen nur noch Datentarife alla Symio/Aol kommen (soll ja zum März bei o2 direkt was in der Pipe sein...") und ich bin dabei.

Servus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!