Die Genion L Flat greift auch wenn die Nummer von Tschibo ist?
Dann fliegt mein Genion Card S raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Genion L Flat greift auch wenn die Nummer von Tschibo ist?
Dann fliegt mein Genion Card S raus.
Kann man zu Tchibo eigentlich seine Nummer mitbringen?
Ja, die Flat des Genion L gilt für alles was im o2 Netz eingebucht ist, einschließlich Tchibo und Service Provider.
harlekyn
Ja, hier das Formular
http://images.tchibo.de/eCS/St…rnahme_Komfort_122006.pdf
Cool, haette ich von einem Kaffeeroester nicht erwartet. Andererseits bietet AOL Mobile MNP ja auch an, haette es mir also denken koennen. Danke!
Kann ich mir bei Tschibo auch den Komfort Tarif mit Tschibo Guthabenkarten aufladen?
Meine Prophezeiung, ähm Prognose ist das bei Base der Base Light Tarif kommt mit 10€ Mindestgesprächsumsatz, Festnetzflat, 0,25 €/min in alle vier Mobilfunknetze, 0,20€ für SMS.
Die Tchiboflat wird die Antwort auf diesen Tarif sein, vielleicht 10€ Grundgebühr, 0,19 €/min für Mobilfunkgesprächsminuten, 0,19€ für SMS.
Rufumleitungen
hallo,
sind die netzinternen rufumleitungen (o2 netz) beim tchibo vertrags tarif kostenfrei?
wenn ja würde sich das mit einer kombination genion+homezone und der tchibo flat lohnen..
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Meine Prophezeiung, ähm Prognose ist das bei Base der Base Light Tarif kommt mit 10€ Mindestgesprächsumsatz, Festnetzflat, 0,25 €/min in alle vier Mobilfunknetze, 0,20€ für SMS.
Die Tchiboflat wird die Antwort auf diesen Tarif sein, vielleicht 10€ Grundgebühr, 0,19 €/min für Mobilfunkgesprächsminuten, 0,19€ für SMS.
???
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Wenn ich es mir recht überlege und kurz rechne, dann lohnt sich z.B. für mich bald ein Gemisch aus wenigen Genion L´s und dem Rest aus Tchibo-Flats. Die Tchiboisten werden dann eben von den L´s weggerückt und zurückgerufen...
In jedem Fall verliert Base so ganz langsam seinen Charme, allein schon wenn ich mir die Fremdnetzkosten ansehe, wegen denen ich bis heute der DoppelHandyMann bin... Selbst der Genion S ist hier ja schlappe 25 % preiswerter...
E+ hat es ganz offensichtlich nicht geschaftt, vor allem Den CleverOne L richtig zu positionieren. Merkt man schon, wenn man sowas (nicht "aggressiv" gemeint ) hier liest. Mit dem CO L wärest Du doch perfekt bedient gewesen - es sei denn, alle Freunde, Bekannte und Geschäftspartner telefonieren mit o2. Naja, vllt hätten es eben nur 35 EUR MU beim CO L sein dürfen.
BTT: Ich halte die Tchibo Flat für floppy und eigtl auch nicht sonderlich gut positioniert. Die Mobilfunk PowerUser finden sich nicht in der Tchibo Filiale ein. Und die Wenigtelefonierer überlegen sich, wofür sie 12,95 fix jeden Monat blechen sollen, wenn sie eh nur 1x pro Woche zuhause anrufen, um zu sagen, dass die Erna schonmal das Schnitzel in die Pfanne knallen soll.
Oder aber sie gehen einem windigen D1 od D2 Vertragsaufschwatzer auf den Leim, der ihnen erzählt, dass sie den neuen KombiEcoPowerExtraKlickUMTSKombi Tarif brauchen, für nur 24,99 EUR im Monat, weil da dann die Minute bei sekundengenauer Ausnutzung nur n Appel und Ei kostet..
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Erst lesen, dann Posten Die Konditionen der Flat sind jetzt bekannt, schau mal etwas vorher in diesem Thread
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!