Flat von Tchibo?!

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Das Interview war so ziemlich nix aussagehend.


    Welche Interviews sind das schon?


    Aber zwischen den Zeilen kann man schon ein bisschen was rauslesen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Der Gröger redet bei der Flat aber doch ziemlich konkret. Ich bin mal gespannt. Tchibo-intern wird es IMHO jedenfalls recht wenig Sinn machen. Vielleicht meinte er aber auch eine Kaffee-Flat :)


    Der Genion S ist IMHO wegen der fehlenden GG schon der Knaller und zum besseren ARPU trägt er in meinem Bekanntenkreis z.B. allein schon dadurch bei, dass die Leute die Telekom-GG komplett sparen und dem entsprechend natürlich teilweise das gesparte Geld bei o² vertelefonieren.


    Die Geschichte mit der fehlenden Nachhaltigkeit der Discounter ist IMHO auch nachvollziehbar, denn man muss nur mal nachlesen wie viele Leute wieviele jamba-kostenlos-Karten oder blau-kostenlos-Karten gehortet haben. Das sind statistisch auch noch eine ganze Weile Neukunden...

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Welche Interviews sind das schon?


    Zumindest keine, bei dem der Interviewte vorher die Fragen bekommt.


    Ich erinnere mich noch an Zeiten, da wurde bei Interviews auch mal kritisch nachgefragt.


    Spätesten bei "Kunden hassen Tricksereien........" hätte man es machen sollen und müssen.

  • Also, ich weiß nicht, ob Tchibo wirklich die Zielgruppe für Flatrates ist? :confused:


    Tchibo sind die wenig-und-günstig-telefonieren-woller. Ich glaube nicht, dass über Tchibo eine Flatratevermarktung wirklich sinnvoll wäre/ist.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Der man muss dringet einen Entzug machen, ich habe keine Ahnung was er raucht, schluckt, oder trinkt, aber er weiß im vierten Satz nicht mehr was er im ersten gesagt hat.


    Wenn o² nicht bald einen neuen Chef bekommt ist es aus mit o², der man ist eher ein Pausenclown und kein Chef einer Millionen Firma. :flop:

  • Warten wir einfach mal ab.
    Ich denke es wird was gutes.
    Ich bin da schon gespannt darauf. :)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Warten wir einfach mal ab.
    Ich denke es wird was gutes.


    du schaust zuviel leute heute auf zdf! :D

  • Was ich sehr interessant finde ist der Satz


    Zitat

    "Gröger: Die Leute kaufen doch nicht einfach immer wieder neue Prepaid-Karten, nur weil sie wie Plastikfeuerzeuge an der Kasse hängen! Nur wenige dürften es wohl in Kauf nehmen, dass sich ständig ihre Rufnummer ändert."


    Hat der Typ schon mal davon gehört das man Pre Paid Karten auch wieder auflade kann, und nicht immer die Nummer wechseln muss wenn Sie lehr ist? :D


    Was ich auch sehr schön finde, man versucht mit dem Word Plastikfeuerzeuge, die Diskounter Karten Negativ und als Qualitativ schlecht wirken zu lassen. Da ist das BH Set im Tchibo wohl etwas mehr Premium :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!