Flat von Tchibo?!

  • Zitat

    Original geschrieben von murakami
    da ja viele so gerne mit hohen hotlinekosten argumentieren....kann ich aol mobile nicht wirklich empfehlen...soviel ich weiss ist hierfür die aol-kundenbetreuung zuständig, nicht etwa die netzbetreiber-hotline.....d.h. lange wartezeiten und das für 12 cent pro minute (aus dem festnetz)!......


    12 Cent sind doch Spott Billig :D Und wie oft braucht man schon die HL.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hotline


    Zitat

    Original geschrieben von murakami
    da ja viele so gerne mit hohen hotlinekosten argumentieren....kann ich aol mobile nicht wirklich empfehlen...soviel ich weiss ist hierfür die aol-kundenbetreuung zuständig, nicht etwa die netzbetreiber-hotline.....

    Stimmt. Das ist aber in diesem Falle ein Vorteil...

    Zitat

    d.h. lange wartezeiten und das für 12 cent pro minute (aus dem festnetz)!......

    Es sind sogar 14 cent/min. Man kann aber auch E-Mail benutzen.


    Mir ist eine Hotline, die mich versteht und mein Problem löst und dafür etwas teurer ist lieber als eine, bei der ich Standard-E-Mails als Antwort bekomme, welche überhaupt nicht auf mein Problem eingehen.


    Aber das wird jetzt zu OT.

  • als ich ein email konto bei aol hatte, wurde ich mehrmals von der hotline hängen gelassen und aus dem vertrag war es auch nicht leicht herauszukommen....daher also meine ablehnung.
    lasse mich aber gerne eines besseren belehren, vielleicht haben die ihren service mittlerweile ja verbessert.....

  • Zitat

    Original geschrieben von murakami
    ... aus dem vertrag war es auch nicht leicht herauszukommen....daher also meine ablehnung...

    Hm. Bei AOL Mobile habe ich keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Wenn ich keine Lust mehr habe, schmeisse ich die SIM-Karte einfach weg...

  • Das ist natürlich ein Argument!
    Mich lassen die Hotlinekosten eher kalt. Wenns schnell und sicher gehen soll nutz ich sowieso lieber den Internetkundendienst. Da hab ich dann auch was Schriftliches in der Hand und das macht mich immer glücklicher als ne mündliche Zusage oder was auch immer.
    Und cih rege mich nur halb so viel auf! :D

  • Ich bin froh, zu Tchibo gewechselt zu haben, obwohl auch ich ein Verfechter der "Betreiber-Verträge sind besser"-Theorie war. Aber besonders toll finde ich die Laufzeit.


    Tchibo hat die Bedürfnisse vieler erkannt und arbeitet entgegen dem Trend mit einer sehr kurzen Laufzeit. Als gebrandmarkter 1&1-Kunde, der nach seinen 2 Jahren erstmal online kündigen, dann die Hotline anrufen muss, damit diese das "Formular" freischalten, welches man dann unterschrieben zurückfaxen muss. Alternativ kann man sich auch gerne ein weiteres Jahr an 1&1 fesseln lassen und als Bestandskunde wie Dreck behandelt werden.


    Bei Tchibo kann man die Flat sogar einfach per SMS kündigen und der normale Vertrag kann (wenn mans wünscht) weiterlaufen.


    Mit der Hotline habe ich heute auch gute Erfahrungen gemacht. Ich habe MNP meiner e+-Nummer beantragt. Da aber seit 2 Tagen die e+-Sim tot ist und auf der Nummer "Kein Anluss unter dieser Nummer" kommt, hab ich bei der Hotline nachgefragt. Ja, Antrag liegt vor, wird am 17. geschaltet.


    Sollte es demnächst was besseres für mich geben, werde ich mich mit einem lachenden, aber auch einem weinenden Auge von Tchibo verabschieden. Aber aktuell ist der Vertrag für mich perfekt und ich bleibe gerne Kunde aus Überzeugung und wegen guter Produkte - und nicht weil man mich zwingt... ;)


    edit: In Zeiten, wo NB mittlerweile bis zu 10€/Monat Aufschlag für ein Handy zum Mondpreis haben wollen, kaufe ich die Technik um die Sim lieber ohne Bindung für vergleichbar dünnes Geld über Preisvergleiche...

  • Zitat

    Original geschrieben von gavelis
    Als gebrandmarkter 1&1-Kunde, der nach seinen 2 Jahren erstmal online kündigen, dann die Hotline anrufen muss, damit diese das "Formular" freischalten, welches man dann unterschrieben zurückfaxen muss.


    Den Kündigungszirkus bei 1und1 (und gmx) MUSS man natürlich nicht mitmachen. Eine Kündigung kann man ganz genau wie bei jedem anderen Vertrag auch frei formulieren und 1und1 zuschicken.


    Wenn man aber eben die 2 Sätze nicht hinbekommt, kann man auch stattdessen ein fertiges Formular unterschreiben und faxen. Eigentlich doch nett oder?

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • aaaaah ,aber da war doch was mit dem Faxen und das das nicht rechtskräftig ist. Zumindest war das bei einem im Forum so und der hat sich ganz schön in den Arsch gebissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!