..wer erzählt denn so einen Quatsch? Natürlich werden auch portierte Nummern zum Interntarif abgerechnet. Alles andere wäre ja wohl ne ziemliche "Krönung"...:-)
Telfreak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..wer erzählt denn so einen Quatsch? Natürlich werden auch portierte Nummern zum Interntarif abgerechnet. Alles andere wäre ja wohl ne ziemliche "Krönung"...:-)
Telfreak
ZitatOriginal geschrieben von telfreak
Vielleicht solltest Du Dich richtig informieren. Hier der Auszug aus den meiner Meinung nach eindeutigen Tchibo Vertragsbedingungen:
Standard-Inlandsverbindungen für "Tchibofon zu Tchibofon", d.h. zu den Rufnummern 0176 - 50… bis 0176 - 54…, sowie 0176 -43… für € 0,05/Min., ansonsten € 0,15/Min. in alle dt. Netze (außer zu Sonderrufnrn., Rufumleitungen und Mehrwertdiensten)
geht es schon irgendwo?
grüße
krid123
Bei mir kam gerade keine Fehlermeldung online und eine Bestätigungs-SMS kam auch! :top:
aber irgendwie läuft es nicht rund. warten wir es mal ab. bei mir ist noch nichts als flat da...
mußte auch schon einmal die hotline anrufen, weil tchibo bei der vertragserstellung falsche kennwörter für den onlinezugang vergeben hat.
das fängt ja schon klasse an :flop:
grüße
krid123
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von krid123
aber irgendwie läuft es nicht rund. warten wir es mal ab. bei mir ist noch nichts als flat da...
mußte auch schon einmal die hotline anrufen, weil tchibo bei der vertragserstellung falsche kennwörter für den onlinezugang vergeben hat.
das fängt ja schon klasse an :flop:
grüße
krid123
das kann passieren wenn man nicht warten kann
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Vielleicht solltest Du Dich richtig informieren. Hier der Auszug aus den meiner Meinung nach eindeutigen Tchibo Vertragsbedingungen:
Standard-Inlandsverbindungen für "Tchibofon zu Tchibofon", d.h. zu den Rufnummern 0176 - 50… bis 0176 - 54…, sowie 0176 -43… für € 0,05/Min., ansonsten € 0,15/Min. in alle dt. Netze (außer zu Sonderrufnrn., Rufumleitungen und Mehrwertdiensten)
Ich habe jetzt den ersten EVN meiner Eltern kontrolliert. Auch ich war der Meinung das portierte Nummern zum Tchibo Tarif abgerechnet werden. Dies wurde hier im Forums sowie an der Hotline verneint.
Aber
Auf dem EVN steht Tchibofon zu Tchibofon und darunter dann die portierte Rufnummer die angerufen wurde. Angerufen wurde eine 0178 von einer 0178 (beide zu Tchibo portiert).
d.h. es sieht doch so aus das diese Rufnummern korrekt zu 5ct/min abgerechnet werden :top:
Hätte mich auch stark gewundert denn in der Datenbank bei o2 muss ja hinterlegt werden das für diese Rufnummern die Tchibo Konditionen gelten und daher ist das für mich eigentlich logisch.
Grüße
Hi,
ich habe jetzt auch seit 3 Tagen die Tchibo Flat. Jetzt habe ich mich bei einem Blick auf die laufende Rechnung online ein wenig erschreckt, da die schon viele, viele Euros aufweist. Wisst ihr, ob die Flatrate erst am Ende als "Gutschrift" über die Festnetzgepräche erfolgt - oder ob ich mal bei Tchibo anrufen muss?
Gruß,
Matthias
Ich würde sicherheitshalber die Hotline anrufen. Bei mir hat die Buchung der Flatrate im ersten Versuch nicht funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!