Flat von Tchibo?!

• Was bei Tchibo noch fehlt ist die Surf&Email Flat, wenn man die auch noch zubuchen könnte wäre es umso toller.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was bei Tchibo noch fehlt ist die Surf&Email Flat, wenn man die auch noch zubuchen könnte wäre es umso toller.

Genauso wie "Ring Up Tones" und "Videotelefonie inklusive".:D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Genauso wie "Ring Up Tones" und "Videotelefonie inklusive".:D

Nein aber ein "besserer" Datentarif als 9€/MB mit 9Cent Tagespauschale, aber warte wir mal auf die Cebit da soll ja sowohl bei D1&o2 was kommen und vielleicht profetiert der Kaffeeröster auch davon ;-)
    Die liegt ja im Aktionszeitrum 26.Februar - 9. April.

Servus

• ich habe gerade mir eine Karte bei Tchibo geholt. Und was muß ich sagen:

1. dauert sehr lange, bis man alle Daten im System hat. Es darf hinter dir keine lange Schlange stehen, die ihren Kaffee oder TCM Produkt kaufen will :-)

2. Wer jetzt schon eine neue PrivatCard von Tchibo hat, zahlt nichts für die Karte (also in meiner Filiale habe ich noch mal 5 Euro Rabatt auf die PrivatCard bekommen)

3. Die Verkäuferinnen wissen noch nichts von der Flatrate nächste Woche.

Dann lassen wir uns mal überraschen.

Grüße

krid123

• Eigentlich bietet sich bei Tchibo auch die Onlinebestellung an, dann darf man nämlich die Rufnummer aussuchen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eigentlich bietet sich bei Tchibo auch die Onlinebestellung an, dann darf man nämlich die Rufnummer aussuchen. :top:

zahlste aber auch porto von 3,95 euro. da lohnt sich der weg zur filiale...

• Na, für die 3,95 € Portokosten kann man sich schon eine nette Nummer aussuchen. Es sind da noch tolle Nummern zu haben.

Auch wenn manche Leute eine 8-stellige 0176-Vorwahl als keine "richtige" Nummer sehen die auf V-Karten vorzeigbar ist. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich halte dagegen! :p
    Vor allem gegen dein Datum.

@MarilynM
    deine Kommentare sind zum

Was für eine Pesch, dass du hier nicht mehr posten darfst. :D :p

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Weiß jemand wie es aussieht wenn vom Prepaid-Tarif in den Komfort-Tarif wechseln möchte? Kostet das was? Bleibt die Rufnummer? Thx ;)

• Kann man zu Tchibo seine Rufnummer mitnehmen und auch von Tchibo weg portieren? Berechnet Tchibo ebenfalls nur 25 EUR?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!