Flat von Tchibo?!

  • *****lloooooollll***** dein Beitrag ist gut.... bei O2 sind eben Nebenleistungen im Kleingedruckten definiert und so weiter...


    Ne günstige Flatrate.... mal wieder schön auf den Kopierknopf gedrückt. Einfach traurig, dass aus diesem Unternehmen keine Innovation kommt!

    Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

  • Ich tippe ich auf eine "Tchibo-Intern-Flat".
    Waren die nicht auch einer der ersten (oder der erste) "Discounter", der verbilligte Interngespräche angeboten hat?!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    "Kunden hassen Tricksereien"


    Da musste ich auch lachen. Mal abwarten, ob eine Tchibo Flatrate kommt. In dem Interview redet er ja immer davon, dass den Discountprodukten die Nachhaltigkeit fehlt. Genau erläutert, was er damit meint, tut er nicht.

  • Interessant ist ja auch die Aussage, dass Q4 2006 angeblich eines der stärksten Postpaidquartale der o2 Geschichte war. Da darf man ja wohl auch die Zahlen gespannt sein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das hat dann wohl der Genion Card S verbrochen :)


    Gab es nicht vor ein paar Tagen die Meldung, daß o2 selbst vom Erfolg dieses Taifs überrascht war?

  • Ist halt die Frage inwieweit die Genion Card S den ARPU fördert und wie viele "Neukunden" da wirklich zu finden sind.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Sorry Jungs, aber euren Postings fehlt eindeutig die Nachhaltigkeit! :D


    Das Interview war so ziemlich nix aussagehend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    Ich tippe ich auf eine "Tchibo-Intern-Flat".


    Könnte mir auch vorstellen, dass der neue Tarif günstiger ist als der Genion L aber dafür nur Festnetz/Tchibo-Intern.


    Aber mal abwarten...


    Gibt es eigentlich irgendwo Aussagen über das Verhältnis Postpaid/Prepaid bei Tchibo?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!