o2: CC-Pack Kündigung verschiebt sich täglich in die Zukunft

• Habe als erste Reaktion auf o2´s Vertragsstörungen mein CC-Pack gekündigt.

Gestern ist mir in der Online-Vertragsverwaltung aufgefallen, dass sich der "abbestelt zum" Termin wieder auf einen ganzen Monat verlängert hat.

Der Effekt erinnert mich sehr an die Kündigungen der Wapflat von o2, als die betroffenen Kunden auch den Termin jeden Tag in die Zukunft wandern gesehen haben.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
    Peter

• Also mein Kündigungstermin bleibt seit 3 Wochen wo er sein soll. ;)

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: o2: CC-Pack Kündigung verschiebt sich täglich in die Zukunft

Zitat

Original geschrieben von tatra
    Kann das jemand bestätigen?

Zwar nicht beim CC-Pack aber beim Surf&Email-Pack. Wurde aber trotzdem zum korrekten Termin deaktiviert.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Re: Re: o2: CC-Pack Kündigung verschiebt sich täglich in die Zukunft

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Zwar nicht beim CC-Pack aber beim Surf&Email-Pack. Wurde aber trotzdem zum korrekten Termin deaktiviert.

Kann dies nur bestätigen. Als ich das S&E-Pack deaktiviert habe, wunderte ich mich auch über dieses gleitende Datum. Deaktiviert wurde aber zum korrekten Zeitpunkt. Zur Zeit habe ich auch das CC-Pack zum 21.2. deaktiviert und der Effekt ist der gleiche.

• Ich hatte vor ca 1 Monat das S&E Pack deaktiviert, und gestern festgestellt das es immer noch drinne war.
    Dann hat die Hotline gesagt ich hätte die SurfOption Deaktiviert.

Daraufhin hat sie das S&E Pack zum 13.3. rausgenommem kam auch ne SMS.

Da bin ich mal gespannt.

Gruß

• Re: Re: Re: o2: CC-Pack Kündigung verschiebt sich täglich in die Zukunft

Zitat

Original geschrieben von aikidoka
    Kann dies nur bestätigen. Als ich das S&E-Pack deaktiviert habe, wunderte ich mich auch über dieses gleitende Datum. Deaktiviert wurde aber zum korrekten Zeitpunkt.

Kann ich ebenfalls bestätigen. Ruft man dazu die Hotline an, lesen sie einem zwar auch erstmal den falschen (verschobenen) Termin vor, aber auf Nachfrage nennen sie einem dann den richtigen Termin der Deaktivierung.

• Bei mir derzeit die gleiche Erscheinung mit dem After-Work-Pack.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!