Frei SMS (50 Stück p.M.) erhälst Du nur wenn Du direkt bei eplus über die Homepage abschließt :top:
2 Fragen zu E-Plus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von k0rbi
kju:
Eplus kriegt mindestens 240 € von mir.
Ich bin es gewohnt, dass die mangelnde flexibilität (2 Jahre gebunden) mit einem subventionierten Gerät ausgeglichen wird. Dies scheint nicht mehr (kaum mehr) der Fall zu sein, sondern wird vielmehr nur noch über den tarif erklärt. ("ich finde den tarif toll und will den jetzt zwei jahre haben, egal was in den 2 jahren passiert")
Ich finde es halt komisch dass bei 4 cent differenz zu ALDI(=prepaid) alle es in ordnung finden sich für 2 jahre zu binden und zu versprechen jeden Monat mindestens 10€ zu vertelefonieren.
Das ist halt einstellungssache; ich werde daran nichts ändern können und mir erstmal ne Karte von ALDI holen und in ein paar Monaten evtl. auf eplus umsteigen.Nochmal eine Frage:
Gibt es Händler, die online-zehnsation-Verträge von eplus (frei SMS!) verkaufen oder kann ich die nur direkt bei eplus abschließen?Lg
Korbi
Das sehe ich auch so. Wenn ich kein Handy und keine zusätzlichen Features brauche und mich im normalen privaten Telfonierrahmen bewegen, dann binde ich mich doch nicht zwei Jahre an E+ sondern hole mir bei einem Discounter eine Prepaidkarte.
Ich habe jetzt für zwei Jahre bei E+ verlängert, allerdings im CO S Web. So habe ich die volle Handysubvention und einen Tarif, der für mich sogar günstiger ist als die Zehnsation. Da meine Bekannten fast alle bei E+ sind, kann ich theoretisch für 15 Euro 1500 Minuten telefonieren und habe noch 150 SMS gratis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!