alter, bleib so wie ich dich kennengelernt hab. viel mehr hab ich nicht zu sagen, obwohl das eigentlich alles sagt.
Chevygnon hat n wenig geburtstag
-
-
-
Happy Birthday, Chevygnon!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, an meinen Bruder im Geiste!
Schon interessant, dass ich zu 99,9%* Deiner Beiträge identische Meinung vertrete. Lese Deinen Postings nach wie vor sehr gerne ... Schön, dass Du bei TT bist. Genieße den Tag im Kreis Deiner lieben.
*[small]0,01% Abweichung, da mir die Season 5 bei '24' extrem gut gefällt.[/small]
Beste Grüße
Laubi -
Na, dann wolln mer mal n wenig gratulieren :D.
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Alles Gute zum Geburtstag! All deine (Handy-) Wünsche sollen in erfüllung gehen.
-
Re: Happy Birthday, Chevygnon!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Schon interessant, dass ich zu 99,9%* Deiner Beiträge identische Meinung vertrete.
[...]
*[small]0,01% Abweichung, da mir die Season 5 bei '24' extrem gut gefällt.[/small]
Das liegt daran, dass ich mich zum iPhone nie geäußert habe.ZitatGenieße den Tag im Kreis Deiner lieben.
Schön wärs, ich bin hier ganz allein im Breisgau.
Aber am Wochenende kommt Besuch, da wird das dann ein wenig nachgeholt.
Vielen Dank für die Glückwünsche, "Bruderherz".Dir Sascha vielen Dank für die PN und den Thread, vor Allem natürlich für die Glückwünsche. Wir sprechen uns dann morgen nochmal.
Und vielen Dank auch allen übrigen Gratulanten.
[small](Handywünsche zu erfüllen, ist zum Glück nicht mein Problem. Vielmehr die Entscheidung, welches Handy denn eigentlich wünschenswert sein könnte. :D)[/small] -
Hallo Micha,
auch ich möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen. Evtl. klappt es ja dieses Jahr zeitlich zum Camp oder zum Jahrestreffen!Mach Dir, wenn auch allein, einen schönen Tag und genieße ihn!
Viele Grüße
Chris -
Hey da,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Leider sieht man auch Dich im rl recht selten.....mal sehen, was die Zukunft bringtBess demnähx,
Carsten -
Glückwunsch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Das liegt daran, dass ich mich zum iPhone nie geäußert habe. [...]
(...)
[small](Handywünsche zu erfüllen, ist zum Glück nicht mein Problem. Vielmehr die Entscheidung, welches Handy denn eigentlich wünschenswert sein könnte. :D)[/small]... und so schließt sich der Kreis.
SCNR
Heiter und herzlich
Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!