beim p990i den mms ton einstellen!

  • gutenabend! wie stelle ich beim p990i den mms ton ein? beim p910i hat man für alle nachrichten sms mms email usw. jeweils einen seperaten ton! wie kann ich das im p990i einstellen? habe ich dort nur die möglichkeit einen ton zu wählen?
    des weiterem bestehtdie frage ob ich mein rout66 was auf dem p910i läuft auch auf dem p990i laufen lassen kann! oder geht das net da die neue software auf dem p990i ist?
    lieben gruß
    der_neugierige

  • Kleiner Tipp:


    Da war so ein Buch dabei, das nennt sich Bedienungsanleitung. Dort steht auch wie du für jeden Nachrichtentyp ein eigenen Ton einstellen kannst.


    P910 SW läuft nicht auf dem P990.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • mms ton


    guten morgen! danke für die antwort, jedoch steht im handbuch nur wie man den ton für die nachrichten einstellt! und nicht so wie ich es gemeint habe für sms und mss jeweils einen eigenen ton!
    vieleicht übersehe ich was! würde mich jedoch freuen wenn du mir noch mal helfen könntes!

  • Moin!


    bungee1 scheint die BDA, auf die er verweist, offensichtlich nicht gelesen zu haben. Denn da ist wirklich keine Unterscheidung zwischen SMS und MMS in Sachen Nachrichtentöne zu finden ... nur "Nachricht", "E-Mail" und "Mailbox".


    Aber vielleicht hab ich auch was übersehen :rolleyes:


    Da ich keine MMS nutze, ist das für mich eh nicht relevant. Ich hab' sowieso in 99% der Fälle nur Vibra eingeschaltet, weil ich es hasse, wenn irgendwo ein Mobiltelefon mit einem - leider meist nervigen - Ton losdüdelt.


    Gruß, Diet

  • Es geht nicht. Man kann Töne für Nachrichten, E-Mails und Mailbox einstellen.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!