Gibts noch irgendwo kostenlose Prepaidkarten per Inet wie bei Simyo/Jamba?

• Re: Re: Re: Re: re: ComputerBILD

Zitat

Original geschrieben von superheldin
    Auch nicht schlecht. Wie oft kann man das machen?

Laut AGB des Anbieters (Simyo) nur eine Eigenbestellung pro Aktionszeitraum...ob und wie das geprüft wird weiß ich allerdings nicht.

• Re: Re: Re: Re: Re: re: ComputerBILD

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Laut AGB des Anbieters (Simyo) nur eine Eigenbestellung pro Aktionszeitraum...ob und wie das geprüft wird weiß ich allerdings nicht.

Gute Frage wieviele Karten auf den eigenen Namen möglich sind. Ich habe mir eine über meinen eigenen Banner bestellt und die 10 Euro von Affilinet auch bekommen.

• Re: Re: Re: Re: Re: re: ComputerBILD

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan

Was ist der 'Aktionszeitraum'?

So was wie die derzeitige Osteraktion (Endet am 10.04!)? Was ist bei Verlängerung?
    Oder immer von 1. zum letzten des Monats oder ...?

• Zitat

Wieviele klarcards kann ich bestellen?
    Sie können bis zu 3 klarcards auf Ihren Namen bestellen. Vorraussetzung dafür ist die erfolgreiche Bonitätsprüfung.

Das gilt doch bestimmt auch bei den Gratisaktionen, oder? Mal probieren..

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    gibts da einen hacken? was ist wenn ich nur 1 min im monat telefoniere? wird mir dann 14 cent vom konto abgebucht? oder wie läuft das da ab?

erstmal hast du ja 10 Euro Guthaben - abgebucht wird erst wenn die weg sind ...

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!