Gibts noch irgendwo kostenlose Prepaidkarten per Inet wie bei Simyo/Jamba?

  • Zitat

    Original geschrieben von granininektar
    Was passiert, wenn ich die Karter einfach nur abtelefoniere und danach entsorge?


    Muss ich dann noch etwas an den 60/60 Verein zahlen? Kann eine Prepaidkarte ins Minus gehen?


    ich musste 0,57 € bezahlen nach dem kündigung! obwohl ich zurzeit noch 4 karten von callya habe, kann ich die komische verein nicht empfehlen. Ständig muss man über homepage die guthaben beachten..muss nicht sein...

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • wär ja mal interessant zu wissen ob diese kostenlos-computerbild aktionen von simyo & co denen was gebracht haben, also durch die aufladungen oder ob das ein verlustgeschäft war...

  • re: ComputerBILD


    Zitat

    Original geschrieben von s3x
    wär ja mal interessant zu wissen ob diese kostenlos-computerbild aktionen von simyo & co denen was gebracht haben, also durch die aufladungen oder ob das ein verlustgeschäft war...

    Ich hab meine behalten und seitdem genutzt - obwohl ich es vorher anders geplant hatte ... :rolleyes: Aufgeladen habe ich auch immer fleißig ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Bei Tchibo im Laden! Wer eine Partnercard nimmt, kostet € 8, bekommt dafür für € 10 Einkaufsgutscheine und eine SIM kostenlos bis 22.2.!


    Ist allerdings ohne Inet, sorry!


    wurde das Angebot verlängert?

  • Re: re: ComputerBILD


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Ich hab meine behalten und seitdem genutzt - obwohl ich es vorher anders geplant hatte ... :rolleyes: Aufgeladen habe ich auch immer fleißig ...


    Ich denke mal sowas klappt auch ganz gut mit so einer Computer Bild Aktion wo viele "normale Leute" so eine Sim kriegen, die bleiben dann darauf hängen ist so ähnlich wie bei Drogen!


    Nur dadurch dass einige sich dann Hunderte bestellen bieten die Anbieter sowas offenbar nicht mehr an oder gibt es neben blau.de noch kostenlose Simkarten?

  • Re: Re: re: ComputerBILD


    Zitat

    Original geschrieben von superheldin
    oder gibt es neben blau.de noch kostenlose Simkarten?


    nicht direkt - Wenn du eine Homepage hast und dich bei affilinet.de mit dieser anmeldest und dann einen Banner von Simyo auf die Homepage tust, bekommst du 10 Euro Provision für jede Simyo-Karte.
    Man hat also eine Simyo-Karte kostenlos und noch 5 Cent bekommen.

  • Re: Re: Re: re: ComputerBILD


    Zitat

    Original geschrieben von cads86
    nicht direkt - Wenn du eine Homepage hast und dich bei affilinet.de mit dieser anmeldest und dann einen Banner von Simyo auf die Homepage tust, bekommst du 10 Euro Provision für jede Simyo-Karte.
    Man hat also eine Simyo-Karte kostenlos und noch 5 Cent bekommen.


    Auch nicht schlecht. Wie oft kann man das machen?


    Wenn die soviel Provision raushauen, es müssen ja mehr als 10 eur sein weil Affilinet wird ja auch noch was dran verdienen (10? 15?) dann sollten sie die Karten doch lieber wieder kostenlos anbieten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!