Gibts noch irgendwo kostenlose Prepaidkarten per Inet wie bei Simyo/Jamba?

• Zitat

Original geschrieben von p0rsche
    Klarmobil ist ein vertrag ohne grundgebühr?!

richtig

...und hat keinen Mindestumsatz!

• Bei Tchibo im Laden! Wer eine Partnercard nimmt, kostet € 8, bekommt dafür für € 10 Einkaufsgutscheine und eine SIM kostenlos bis 22.2.!

Ist allerdings ohne Inet, sorry!

• Was passiert, wenn ich die Karter einfach nur abtelefoniere und danach entsorge?

Muss ich dann noch etwas an den 60/60 Verein zahlen? Kann eine Prepaidkarte ins Minus gehen?

Sim Karten Sammler

• Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Was passiert, wenn ich die Karter einfach nur abtelefoniere und danach entsorge?

Muss ich dann noch etwas an den 60/60 Verein zahlen? Kann eine Prepaidkarte ins Minus gehen?

Callmobile ist keine echte Prepaidkarte sondern eine Zwitterlösung - und kann praktisch beliebig ins Minus gehen, wenn man das nur schnell genug schafft. ;) Du hast keine Kostenkontrolle in Echtzeit.

Das ist halt ein "echter Vertrag", wenn auch ohne feste Laufzeit und i.d.R. mit überwiegender Vorauszahlung ..
    Defintiv nichts zum nebenbei Mitnehmen ohne die AGB zu lesen und zu verstehen!! Der Callmobile-Tip war an dieser Stelle also definitiv unangebracht, denn es ist keine "Wegwerf-Prepaid".

Zu Callmobile/easymobile findest Du viele Infos über die Suche,
    gibt durchaus auch diverse zufriedene Kunden (solange man nicht kündigt ;) ).

• Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Was passiert, wenn ich die Karter einfach nur abtelefoniere und danach entsorge?

kündigen kann man bei denen auch online:

"Sofern Sie die SIM-Karte bereits aktiviert und/oder genutzt haben, loggen Sie sich in Ihr callmobile „Mein Konto“ ein, indem Sie Ihre Rufnummer und Ihr Passwort rechts oben auf unserer Homepage eingeben. Zahlen Sie noch ausstehende Beträge, klicken Sie dann in „Mein Konto“ auf den Menüpunkt "Konto administrieren" und wählen den Punkt "Konto schließen" aus. Hier können Sie die Schließung Ihres Accounts veranlassen. Bitte beachten Sie, dass hierdurch der Account sofort geschlossen wird und somit die SIM-Karte nicht mehr genutzt werden kann"

Ich bin mir selber auch noch nicht sicher, ob ich eine Callmobile-Karte in meine "Sammlung" von kostenlosen bzw. fast kostenlosen Karten aufnehmen soll.

Bei der blau.de-Aktion war das einfacher - Karten können nicht ins Minus und deaktivieren sich selber, wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!