Gibts noch irgendwo kostenlose Prepaidkarten per Inet wie bei Simyo/Jamba?

  • Da waren ja immer diese Computer Bild Akionen, und die Jamba Sim gabs auch auf diversen Internet Seiten per Bannerclick.... Gibt es immoment noch/wieder so etwas?


    Ich habe diese Karten jetzt alle aufgebraucht und bräuchte mal Nachschub!

  • Servus!


    Einfach ab und zu mal ins Werbeforum schauen ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Ok danke euch beiden. Das mit blau hat geklappt, die wollten allerdings ne Bankverbindung hab mich dabei ausversehen verschrieben aber ich denke das ist ok.


    Schicken die wirklich 3?

  • Zitat

    Original geschrieben von p0rsche
    Ok danke euch beiden. Das mit blau hat geklappt, die wollten allerdings ne Bankverbindung hab mich dabei ausversehen verschrieben aber ich denke das ist ok.


    Schicken die wirklich 3?


    Die automatische Aufladung würde ich bei blau.de sofort nach erhalt der Karten deaktivieren.
    Sonst laden die Sofort bei dem ersten Telefonat 15 Euro auf.


    Jo - man kann da max. 3 Karten bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von p0rsche
    Ok danke euch beiden. Das mit blau hat geklappt, die wollten allerdings ne Bankverbindung hab mich dabei ausversehen verschrieben aber ich denke das ist ok.


    ich habe da vor ca. 7 Stunden auch bestellt. Nach dem Bestellvorgang kam nur noch "Vielen Dank" und das war es dann...eine email-Bestätigung habe ich noch nicht bekommen.


    War das bei Dir auch so...?

  • Hast du auch ausversehen einen zahlendreher in deiner bankverbindung gemacht?


    Bzw wird denn sonst sofort eine Bestätigung verschickt?!


    Also ich hab keine Mail bekommen, aber das war bei Jamba auch so wenn ich mich richtig erinnere!

  • Zitat

    Original geschrieben von p0rsche
    Hast du auch ausversehen einen zahlendreher in deiner bankverbindung gemacht?


    Nein, meine Bankdaten waren korrekt

  • Bei mir sind die Bestätigungen von blau.de auch immer erst nach ca. 3 Tagen gekommen.
    Also keine Sorgen machen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cads86
    Bei mir sind die Bestätigungen von blau.de auch immer erst nach ca. 3 Tagen gekommen.
    Also keine Sorgen machen ;)


    mich spammen die immer noch aus einer früheren Aktion voll, dass ich doch mal meine Daten eingeben soll, damit sie mir endlich meine Karte schicken können. :)


    Erinnert mich verdammt an Debil Light Aktionen, da wurden auch die Karten en gros verteilt.

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!