Eine Frage zum PalmOne Treo 750v

• Hallo Leute,

auf dem Heute-Screen befinden sich unten 2 Verknüpfungen für die Aktionstasten, rechts "Menü" und links "E-Mail". Ich möchte gerne die linke Seite ändern! Ich meine: anstatt "E-Mail" würde ich gerne eine andere Verknüpfung haben.
    Geht das eigentlich überhaupt? Falls ja, wie?

Viele Dank und viele Grüße,
    Tika

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• Weiß das denn keiner :confused: . Wo sind die Experten :D;) .

Gruß,
    Tika

• Zitat

Original geschrieben von Tika
    Weiß das denn keiner :confused: . Wo sind die Experten :D;) .

Gruß,
    Tika

Soweit ich mich erinnern kann gibt es auf http://www.xda-developers.com einen Thread dazu und einen oder zwei "Hacks", die eine Änderung ermöglichen.

• Vielen Dank für die Antworten :top: .

P996: bei XDA-Developers habe ich leider nichts über das Thema finden können!
    Hans: hast du das Programm "SoftKeyApplet" schon mal ausprobiert!?

Viele Grüße,
    Tika

• Nein hab ich auf dem Treo noch nicht. Hab es mal auf dem Herald drauf gehabt, geht ganz gut.
    Auf dem Treo nutze ich den iLauncher da ist das auch integriert.

• Hi,

gerade habe ich das Applet installiert (in den "windows" Ordner kopiert).
    Es funktioniert ganz gut :top: .
    Bemerkungen:
    - Man muss nicht Softreset durchführen. Es kam eine Meldung, dass das Programm auf andere Dateien zugreifen wird, bla bla bla.... Nach der Bestätigung konnte ich das Programm direkt unter Einstellungen sehen und benutzen!
    - Nachdem ich die Verknüpfung der linken Softtaste auf "Kalender" geändert habe, steht tatsächlich da links "Kalender". Allerdings beim Klicken kommt ein Menü mit den Einträgen "Kalender" und "E-Mail" :confused: .

Gruß,
    Tika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!