RE Handybude
Hallo
Wenn dem so ist werde ich dies hier im Forum posten
Ich habe überhaupt keine Probleme damit auch positives über Handybude zu berichten . Wenn mir von ihm positives zukommt
Bliebe da noch die lange Lieferzeit . Den Kunden in kürzeren Abständen mal über den Stand der Dinge zu berichten gäbe denen das Gefühl bei Handybude gut aufgehoben zu sein. Wäre sicher Anlass sich länger in Geduld zu üben . Natürlich ist bekannt das Lieferungen per Schiff ihre Zeit brauchen . Die Kunden sind auch bereit mal ein zwei Wochen Wartezeit ans Werbeversprechen anzuhängen . Für längere Wartezeiten darüber brauchs dann halt doch mehr Zuspruch von Handybude .
Ich nehme die Antwort von Handybude hier zum Anlass mich noch in Geduld zu üben . Sein Schreiben hat den Geduldsfaden länger werden lassen
Die Forumsbesucher werde ich egal wie es weitergeht über den Stand der Dinge informieren
Die können dann hier nachlesen wie es bei mir weitergeht . Sich an meinen Beiträgen Orientierung holen . Ich schreibe wie es ist ohne etwas hinzuzufügen .
Evtl liegts dann doch an den Zulieferern und die Lieferzeit in der Werbung ist zu kurz gegriffen . Aber dies könnte Handybude mit engerem Kontakt zum Kunden egalisieren . Denn bis zur Freischaltung durch Mobilcom ging es doch wirklich flott voran . Klar hier hat Handybude recht - es gab mit Simkarten und Freischaltung
überhaupt keine Probleme
Aber diese Verträge rechnen sich erst mit der Bundle Zugabe . Ohne diese käme ein Vertrag wohl mit niemandem zustande . Darüber ist der Kunde sich im klaren .
Möchte dann aber auch nicht mit dem Gefühl allein gelassen werden einen Fehler gemacht zu haben . Daran kann Handybude wirklich noch arbeiten
Also bis auf weiteres
MfG noch immer ohne Roller aber mit etwas längerem Geduldsfaden
Soeben ging folgende Mail ein
Sehr geehrter Kunde,
wie wir heute von der Firma Etronixx Trading GmbH informiert wurden, werden sämtliche Rückstände des Motorrollers, wie bereits mitgeteilt, in der kommenden Woche an den Spediteur zur Auslieferung übergeben. Dieser setzt sich mit Ihnen bezüglich eines genauen Termins der Anlieferung per Telefon in Verbindung.
Wir bitten die evtl. entstandene Verzögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Handybude.de