Ärger mit Handybude.de

  • Wir möchten alle hier bitten, den Thread nicht dazu zu nutzen, hier sinnlos und ohne selbst beteiligt zu sein, ihn unnötig aufzublähen und damit der Argumentation, weswegen er offen ist ( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2852072#post2852072 ) sämtliche Grundlage zu nehmen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Positive Beiträge werden scheinbar einfach ignoriert. Die Hälfte die hier schreibt, kennt Handybude doch gar nicht. Ich finde das mies, dass im Forum immer Leute runtergemacht werden.


    Das stimmt doch nicht. Ich selbst habe z.B. vor gefühlten 100 Seiten im Thread auch gepostet, dass ich da mal einen Vertrag über eBay abgeschlossen habe und alles zufriedenstellend und reibungslos verlaufen ist.
    Wie man an den Erfahrungen die hier gepostet wurden sieht, hakt es erst dann gewaltig wenn etwas nicht reibungslos oder eben aus dem automatisierten Ablauf heraus schief läuft.
    Das ist typisch für eBay-Powerseller: Solange alles wie üblich und nach Schema F läuft ist alles ok. Für Probleme oder abweichende Abläufe fehlt dann die Infrastruktur.
    Und "runter macht" sich Handybude ganz alleine - dazu braucht es mittlerweile niemanden anderen mehr. Man muss auch keine persönlichen Erfahrungen haben um erkennen zu können welche Einstellung zum Geschäft dahinter steckt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Mag schon sein, wollte damit aber das sagen was Jochen meint, lasst den Thread zur erfahrung offen. Aber sonst auch nix. Wem nützt so ein Thread wenn 28 Seiten Spam sind? In dem Sinne! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von S.N.
    Also da hier ja immer wieder behauptet wird ich könnte nicht bis 12 zählen... wieso 12 ?
    Hier einfach mal die Artikelnummer des Angebotes bei ebay: 200155586907


    Hier steht "ca. 50 Werktage" oder sieht jemand etwas anderes ?


    Ja, da steht rechts eine Lieferzeit von 50 Werktagen. Links steht unter Lieferbarkeit eine Lieferzeit von ca. 8-12 Wochen.


    Das sieht ehrlich gesagt so aus, als wenn der eine die Auktionsbeschreibung schlampig erstellt hat, der andere sie nur schlampig gelesen hat. Oder jeder liest absichtlich nur die Lieferzeit zu seinen Gunsten...

  • Hallo,


    müde des ewigen Erklärens und Rechtfertigens zeigt dieses Beispiel einmal mehr deutlich die Probleme und Mißverständnisse


    1. die Auktion 200155586907 ist nicht von uns, wir haben einen Kaufvertrag auf unserer Webseite geschlossen, nicht bei ebay.


    2. die Auktion beinhaltet sowohl "ca. 50 Werktage", als auch die Angabe von "8-12 Wochen"


    3. Wie man ganze Samstage ab einem Datum zählt, erkläre ich sicherlich nicht.


    Alles weitere per Mail, hier versteht es eh wieder jeder falsch und beziffert uns als uneinsichtig, weil hier wieder eine Auktion eines anderen Verkäufers aufgezeigt wird, wo sogar die 12 Wochen drinnstehen...


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • seh ich das richtig hier hat nur einer Ärger? Oh mein Gott !


    verzeiht mir meinen Beitrag aber wenn der Kunde hier unzählige seiten schreiben muss um das Problem zu klären dann ---> ünkompetente Geschäftsmänner


    Doch ich muss dazu sagen dass ich persönlich schon viel erlebt habe. Menschen die nach dem 1 Tag des Versandes erwarten es müsse alles glatt laufen !( solche käufer gibts hier bei jedem Angebotenen fred ) Wenn der hier problem habende so einer ist dann ists verständlich für mich. WENN ALLES SOFORT KLAPPEN SOLLTE dann müsste ich hier nicht posten !!!


    Ich als gewerbetreibende kann nur sagen wenn du jmd. beschmutzt sollte man auch nach 100% erfolgtem Kaufvertrag mit gleichem aufwand das gegenteil betreiben.


    Doch da die Geiz ist geil mentalität soweit bleibt ists wohl normal anzusehen !


    so nun back to topic

  • (Handy)Bude adé?


    Hallo zusammen,


    nun muss ich mich doch noch ein letztes Mal zu Wort melden.


    Lasst den Herrn von der merkwürdigen Handybude ruhig hier posten bis die Schwarte kracht. So können wenigstens alle sehen mit welch Geschäftsgebaren und Ausreden er so rüberkommt.


    Er bedroht die Leute mit seinem "ach so teuren Anwalt" und es passiert absolut nix.
    Alles nur heiße Luft weil er sauer auf eine negative Bewertung bei eBay ist.


    Ihm ist einfach nicht zu helfen. Aber den Leuten die vorhaben bei ihm zu bestellen schon. Ich für meinen Teil habe alles mit Mobilcom geklärt und denen auch die Mails von ihm weitergeleitet. Die freuen sich auch nicht über einen solchen "Händler". Es gibt genug seriöse Anbieter die wissen wie man mit Kunden umgeht.


    Wäre ja mal lustig wenn 20.000 Leute bei ihm bestellen und dann einfach die Annahme verweigern. So wie er es macht. Den einen Euro wäre mir die Sache schon wert.


    Nun muss ich zu dem Thema "Handybude" nix mehr sagen. Ich handel lieber :D


    Wie war das mit dem Wind und dem Sturm? Mal sehen ob ich das irgendwann zusammenkriege .... lol




    Sonnige Grüße

  • Bundle-Vertrag


    Hallo


    auch ich habe über Handybude einen Duo Vertrag abgeschlossen . Das war Okt 2007. Bisher habe ich von einem Roller der mit diesem Vertrag gebündelt war nichts gesehen . Im Januar 2008 wurde eine verspätete Lieferung Ende Februar angekündigt . Bis heute ist keine Nachricht über den Roller bei mir eingegangen


    Ich werde noch bis zum 15.3 - gutmütig wie ich bin - auf eine Lieferung hoffen . Danach aber Rechtswirksam von einer Störung der Geschäftsgrundlage ausgehen und §313 - 314 BGB in Anspruch nehmen .


    Sollte demnächst doch eine Lieferung erfolgen werde ich dies hier berichten


    Wenn nicht wird von mir jeder - gefragt oder ungefragt - hören lesen welche Erfahrung ich mit meinem Vertrag gemacht habe


    Versprochen !



    MfG immer noch ohne Roller

  • Schön,


    wie man anonym ohne Namen und Auftragsnummer wieder Unsinn verbreitet.


    Sicherlich wurden die weiteren Bestandteile wie Handys, Simkarten etc. ordnungsgemäß ausgeliefert, warum fehlt dies in Ihrem Thread?


    Sämtliche Kunden wurden über den Lieferverzug informiert, sowie Möglichkeiten mit Bar-Auszahlung / anderes Bundle etc. angeboten. Viele Kunden entschieden sich zu warten, einige schwenkten auch auf Auszahlungen oder andere Bundles um.


    Von Etronixx erhielten wir heute die Bestätigung, dass alle Roller in der Auslieferung sind und in den kommenden Tagen an die Kunden übergeben werden.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!