Ärger mit Handybude.de

  • Im Interesse aller wäre es doch sicherlich das Beste den Thread vorübergehend zu schließen. Hier erhitzen sich nur noch die Gemüter, Handybude vernichtet seinen Ruf gerade selber.
    Kann man nicht dicht machen? Stuss entfernen und in ner Woche wieder aufmachen, dann kann jeder mal drüber nachdenken und in ner Woche nochmal vernünftig hier weiterreden, dann gibts vielleicht auch wieder ordentliche Abwicklungen und eine Zukunft für Handybude bei TT. Wenns so weitergeht wird spätestens in einer Woche keiner mehr bei ihm kaufen, der bei TT ließt


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    Im Interesse aller wäre es doch sicherlich das Beste den Thread vorübergehend zu schließen


    Nö Nö - der bleibt schön auf.
    Im Interesse der Kunden - und denjenigen die es nicht werden.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Tim,


    Handybude hat keine Zukunft mehr hier bei TT, wie gerade im A&K-Forum zu lesen ist.


    Der Thread hier soll noch als Möglichkeit für die Kunden dienen,
    ihre Anliegen / Kritik zu äußern und zu ihrem Recht bzw. zur Vertragserfüllung zu kommen (und natürlich zur Abschreckung! ;) )




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • bitte nicht schließen, hier sollen sich alle potentiellen kunden ein richig eindeutiges bild von handybude machen dürfen!

  • Im Interesse aller:
    Dieser Thread ist geradezu beispielhaft und mit Sicherheit sehr lehrreich für den geneigten Leser.
    Von externer Unternehmenskommunikation, über Aktivierung :confused: der Selbstlernkompetenz bis zur kognitiven Dissonanz ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Nun machen wir. Wir sind insgesammt 13 Leute.


    12 studentische Packer und 1 sich treu um die "Problemkunden" sorgender Inhaber?


    Anders ist der abenteuerliche Service (der zumindest hier ans Tageslicht kommt) auch nicht zu erklären. Von 13 Vollzeitstellen könnte sich eine ja um die Beziehung zum Kunden kümmern.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    ... Wenns so weitergeht wird spätestens in einer Woche keiner mehr bei ihm kaufen, der bei TT ließt


    Gruß Tim


    und was wäre so schlimm daran??
    Zwingt ihn doch keiner sich hier so zu präsentieren, wie er es gerade tut.
    Und diejenigen, die aufgrund seines Verhaltens seine Shops auf die Blacklist setzen, die will er doch laut eigener Aussage ohnehin nicht als Kunden haben. Müsste doch daher ein WinWin-Verhältnis sein.
    Von daher: Bitte nicht schliessen!

  • habs im A&K gelesen, also bin ich hier wieder raus


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Dauerposter: Etwas Intelligenz vorausgesetzt könnten Sie sich derartige Beiträge sparen. Aber mittlerweile ist man ja von Ihnen nichts anderes gewohnt als nur immer Senf.


    Welchen Service bitte? Weil ein Kunde nicht innerhalb von 2 Tagen eine Antwort bekommt, die ihm das Zählen von Kalenderwochen erklärt? Wir bieten sogar soviel Service, dass wir fast live auf derartige unsinnige Beiträge wie von Ihnen antworten.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


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