Ärger mit Handybude.de

  • Zitat

    Original geschrieben von S.N.
    Ich muß mich entschuldigen und werde wie von Handybude.de per Mail verlangt meine Angaben hier im Forum berichtigen, da mir erst dann einen Auszahlung zugesichert wurde.


    Bitte was!? :eek: :mad:


    Ein Händler erpresst seine Kunden per Mail, dass nur dann eine Auszahlung erfolgt, wenn bestimmte Aussagen im Telefon-Treff zurückgenommen werden? :mad:


    Das ist - falls so geschehen - nicht nur dreist, sondern schon Nötigung.
    Als Betroffener wie S.N. hätte ich eher meinen Anwalt eingeschaltet...



    Meine Herren, kann dieser unsägliche Händler nicht endlich von TT verschwinden? :flop:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von S.N.
    Ich muß mich entschuldigen und werde wie von Handybude.de per Mail verlangt meine Angaben hier im Forum berichtigen, da mir erst dann einen Auszahlung zugesichert wurde.


    Das grenzt ja schon an Erpressermethoden :confused:


    Wieso lasst ihr euch alle reihenweise hier vorführen? Rechtsschutz gehört eigentlich zum Standard.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • S.N.


    Könntest Du - anonymisiert - die entsprechenden Sätze / Passagen der Mail bitte mal hier reinstellen?


    Ich denke, dann wird für Herrn H. hier vielleicht endgültig Feierabend sein...




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Was ist das eigentlich fürn Typ, der da hinter steckt? Wenn ich mir den Schreibsstil anschaue,stellen sich mir die Nackenhaare auf! 7. klasse Hauptschule abgebrochen und dann Handybude.de aufgemacht,was? :D Wobei ich hier keinen Hauptschüler in irgendeiner Weise beleidigen möchte.


    Unglaublich! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Sperrt den Verein endlich!

    -I-

  • Der Händler sollte das Handy vor seine Bude streichen und zukünftig besser Würstchen anbieten.


    Das scheint wieder so ein ein "unseriöser Saftladen" zu sein.


    Kunden erpressen ist unterste Schublade und sollte von den TT Mods mit Werbeverbot im Forum geahndet werden.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!