Ärger mit Handybude.de


  • Nuja sie werden sich halt am Telefon auf irgendwas geeinigt haben und Hisairness scheint nu zufrieden zu sein.


    Is ja schlimmer als BigBrother hier .....

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter

    Um das Geschehene mal Revue passierne zu lassen:


    1 ... wobei er seinem Tonfall nach Heiko förmlich ins Rektum schlüpfte...


    Loool, der Thread ist dermaßen amüsant, ich hol schon mal ne Tüte Chips und `n Bierchen. Wie mag es wohl weitergehen? Wird Handybude.de das Image des Saubermanns bekommen oder endet die Schlacht vor Gericht? Eine neue Folge von "Darüber lacht die Welt", morgen um diese Zeit :D

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von S.N.
    .
    Ich gebe Ihnen bis morgen den 16.01.08 Zeit die Zahlung einzuleiten und mir einen Beleg zukommen zu lassen, falls dies aus welchen Gründen auch immer wieder nicht klappen sollte werde ich noch morgen


    Oh super - wieder ein frisch neu angemeldeter Newbie, der nur deswegen hier ist um Handybude anzuprangern und dazu noch in diesem Forum eine völlig abstruse "Frist" setzt, statt dies einigermassen ordentlich und rechtswirksam zu tun.
    Wie gesagt: Jeder bekommt die Kunden die er verdient, aber bei so mancher Klientel kann man schon verstehen warum es Schwierigkeiten gibt...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Nun, solange mir mal wieder niemand eine Auftragsnummer oder einen Namen zu S.N. sagt, können wir nichts tun...


    S.N. fällt mir nur ein Kunde ein, der uns Mo, Di und Mi 4 Mails geschrieben hat, obwohl sein Auftrag erst jetzt Mitte Januar zur Auslieferung regulär dran gewesen wäre und auch bereits dort im Halbtagestakt mit Anwalt und Rechtschutz droht, weil das Geld nicht tagesaktuell auf seinem Konto verbucht wurde.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Leider schon wieder ein Problem beim Lesen und Rechnen aus dem Kalender heraus. Die Lieferfrist läuft Mitte dieses Monates erst ab, alles weitere einfach per Mail.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von S.N. Die Lieferzeit beträgt laut Vertrag 50 Werktage was 10 Wochen entspricht


    Ähem, 50 Werktage entsprechen bei mir 8 Wochen und 2 Tagen ... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!