Ärger mit Handybude.de

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    @mods: Kann man bitte endlich zu machen?


    Hatte ich auch schon mal gedacht.
    Mittlerweile denke ich mir, wenn die eine Seite unfähig ist aufgetretene Probleme im direkten Kontakt zu klären und die andere Seite sich hier bereitwillig und beständig am Nasenring durch die Manege ziehen lässt - sollen sie doch.
    Jeder macht sich so gut lächerlich wie er kann...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ich habe schon manche Beiträge von handybude gemeldet, es hat sich aber wie ihr seht, noch nix getan...

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ich habe schon manche Beiträge von handybude gemeldet, es hat sich aber wie ihr seht, noch nix getan...


    Dito.




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Mails erhalten, derzeit auch wieder AB bei Ihnen (Netz?).


    Ich schicke Ihnen wie angeboten die Ware nun zu und hoffe dass sich das Problem damit klärt.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HisAirness231
    Und ich hoffe, man kann auch nochmal am Telefon Kontakt haben.


    Ich hoffe nicht - denn wenn das ganze nicht hier weiter ausgetragen wird, sinkt der Unterhaltungswert ungemein. Bin leider viel zu spät auf diesen Thread aufmerksam geworden.
    SCNR.

  • Interessant wäre zu wissen, was nun erneut zwischen Hotairness321 und "Heiko" vorgefallen ist.


    Um das Geschehene mal Revue passierne zu lassen:


    1. Hotairness321 hat sich negativ über Heiko geäußert
    2. Heiko drohte mit "Unser Anwaltsbüro"
    3. Hotairness editierte zwei seiner Beiträge , gestand seine schlimmen Fehler ein, entschuldigte sich ausdrücklich und erhoffte weitere spannenden Telefongespräche, wobei er seinem Tonfall nach Heiko förmlich ins Rektum schlüpfte.
    4. Nun sehe ich gerade, dass die betroffenen Beiträge von Hotairness321 wiederum editiert wurden (hier stand der größte Müll).
    5. ? whats wrong?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!