Ärger mit Handybude.de
- emtom
- Geschlossen
-
-
-
Oh man... wir haben keine Namen oder Daten veröffentlicht... wie bedauerlich ist es, wenn man jetzt denjenigen Kunden, der uns hier anspricht, nicht anreden darf?
Also machen wir es jetzt nur noch unpersönlich.
MfG Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Oh man... wir haben keine Namen oder Daten veröffentlicht... wie bedauerlich ist es, wenn man jetzt denjenigen Kunden, der uns hier anspricht, nicht anreden darf?Also machen wir es jetzt nur noch unpersönlich.
MfG Handybude.de
Wie dämlich muß man eigentlich sein?
-
ich habe handybude.de nicht angesprochen das geschah bereits per Email.
Hier möchte ich nur andere User über Verträge die man(n) bei einem Händler abschließt Informieren so das man(n) sich ein Bild über den einen oder anderen Händler machen kann.
ich nutze dieses Forum hier als Informations Forum und nicht um Kontakt mit Ihnen aufzunehmen!!!
Tomi1
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Es ist interessant, wie niveauvoll unsere Kunden sind und welches Niveau der Thread hier anziehtSuper - das ist ja wieder ganz ganz grosses Kino hier!! :top:
Der eine veröffentlich hier ganz ungeniert PN (was am "P" kann man denn nicht verstehen?), der andere haut die volle Breitseite Realnamen 'raus.
Wirklich grossartig mit höchstem Unterhaltungswert.
Mir fällt da spontan der ebenso alte wie platte Kaufmannsspruch ein: Jeder bekommt die Kunden die er verdient.
Hier kann man sehr schön sehen wohin es führt wenn Mobilfunkverträge fern des eigentlichen Sinn und Zwecks nur dazu dienen solche sachfremden Dinge wie Roller oder Playstations zu finanzieren - und welche Klientel man damit anzieht.
Genausowenig darf man sich über jede Art von Irrungen und Wirrungen wundern oder gar beschweren, wenn man mit völlig undursichtigen und abstrusen Vermittlerkonstruktionen mit diversen Ebenen arbeiten will oder muss.
Aber macht nur ruhig weiter mit den gegenseitigen Vorhaltungen - wie gesagt, grosses Kino! -
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Ich empfehle den betroffenen Kunden, deren Namen hier veröffentlicht wird, eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Bundesdatenschutzgesetz.Geht's auch etwas konkreter bitte? Mit §§-Benennung, etc...
-
Hier war mal etwas geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
1.Ich habe Sie nicht als Abzocker beleidigt sondern ein Fakt aus meiner Sicht wiedergegeben. Beleidigugen sehen anders aus."Abzocke" ist ein persönliches Werturteil und keine Tatsachenbehauptung. Und somit auch niemals eine Beleidigung. Schade Hanjo. Wird dir aber "Unser Anwaltsbüro" gerne auf Nachfrage ausführlich erläutern.
-
das wichtigste ist sich beim Anbieter direkt über solche Vorfälle zu beschweren und zwar nicht direkt beim erstbesten den man an der Hotline hat wenn ihr versteht was ich meine.
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Vertrag mit Xbox und Handy. Bis ich die Sachen hatte, war 1 Monat (!!) nach Vertragsaktivierung vergangen. Ich bekam vom Provider auf jeden Fall die Aktivierungsgebühr geschenkt (welche normal gezahlt werden musste und 1 Monat die GG erlassen) ob es nachwirkungen für den Händler hatte weiß ich nicht. Aber sollten sich solche Beschwerden häufen wird hier denke ich eingeschritten.
Bzgl handybude kann ich nicht viel sagen da ich hier noch nicht bestellt habe. Wichtig ist wenn man im Internet aktiv ist immer eine Rechtsschutz zu haben und dann kommt man normal auch zu seinem Recht ohne große Kosten oder Aufwand.
-
Man weiß es nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!