Da gebe ich vollkommen Recht.
"Post" hat mittlerweile per PN die Info, dass der Roller in den kommenden 1-2 Wochen ausgeliefert wird.
"aqua-nori" wird durch unser Anwaltsbüro weiter geführt, da Sie keine Stellung nahm und sich erst jetzt zuckt weil Sie Unterlagen zur Handyversicherung brauchte, aber es nicht für nötig hielt auf unseren Anruf, Einschreiben und Mail diesbezüglich zu reagieren.
"pauloma591" schreibt mit mir persönlich per Mail und auch dort wurde eine Lösung gefunden.
"Tomi1" hat Handys und Simkarten erhalten. Zur Nachlieferung der PS3 60GB fehlte uns eine Rückantwort auf 2 Kontaktversuche per Mail bezüglich Liefertermin. Die Ware ist hier lagernd, wir warten auf Rückantwort. Hier ging evtl. einige Kommunikation über den Partner der den Auftrag vermittelte.
Und im Hintergrund arbeiten 11 Angestelte viele Kunden problemlos ab, wo aber sicherlich wieder Problemfälle auftreten werden.
MfG Handybude.de