Ärger mit Handybude.de

  • Da gebe ich vollkommen Recht.


    "Post" hat mittlerweile per PN die Info, dass der Roller in den kommenden 1-2 Wochen ausgeliefert wird.


    "aqua-nori" wird durch unser Anwaltsbüro weiter geführt, da Sie keine Stellung nahm und sich erst jetzt zuckt weil Sie Unterlagen zur Handyversicherung brauchte, aber es nicht für nötig hielt auf unseren Anruf, Einschreiben und Mail diesbezüglich zu reagieren.


    "pauloma591" schreibt mit mir persönlich per Mail und auch dort wurde eine Lösung gefunden.


    "Tomi1" hat Handys und Simkarten erhalten. Zur Nachlieferung der PS3 60GB fehlte uns eine Rückantwort auf 2 Kontaktversuche per Mail bezüglich Liefertermin. Die Ware ist hier lagernd, wir warten auf Rückantwort. Hier ging evtl. einige Kommunikation über den Partner der den Auftrag vermittelte.


    Und im Hintergrund arbeiten 11 Angestelte viele Kunden problemlos ab, wo aber sicherlich wieder Problemfälle auftreten werden.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • 1.Ich habe Sie nicht als Abzocker beleidigt sondern ein Fakt aus meiner Sicht wiedergegeben. Beleidigugen sehen anders aus.


    2. Ich habe niemanden vorgeworfen den Thread nicht zu lesen sondern eine Frage gestellt.


    Ihre Tatsachenverdrehungen ziehen hier nicht. Jeder andere Händler hätte sich aus einem Thread der Ihn betrifft rausgehalten. Sie reiten sich immer weiter rein! Schon gemerkt?


    Für mich ist hier Schluß.


    PS: Nachhaltige Geschäftbeziehung und Geschäfte mit Zukunft sehen anders aus.

  • @ Handybude.de,


    so fleißig wie du hier im Forum antwortest so hätte ich mich auch über einen freundlichen Kontakt per Email über Lieferverzögerungen eines Händlers gefreut.


    Zu den Emails vom Dezember mit eventuellen Lieferterminen ? ja da war der Vertrag bereits meinerseits fristgerecht widerrufen wegen unzutreffenden Lieferzusagen und dabei bleibt es auch.


    Da hier in einem Öffentlichen Forum die User von dir mit Ihrem Namen angesprochen werden und nicht mit Ihrem User Namen, pu... das ist ja ein starkes Stück!!!


    Zum Kontakt per PN NEIN DANKE


    Tomi1

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomi1
    @ Handybude.de,
    Da hier in einem Öffentlichen Forum die User von dir mit Ihrem Namen angesprochen werden und nicht mit Ihrem User Namen, pu... das ist ja ein starkes Stück!!!


    Eine bessere Anti-Werbung für sich als Händler kann man doch gar nicht machen. :p

  • Es ist eine Unverschämheit,
    hier alle Kunden mit Realnamen anzusprechen, wenn diese nicht vorher um ihre Zustimmung gefragt wurden...


    :flop:



    Handybude? Nein Danke. :apaul:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Nur der Ordnung halber möchte ich hier noch erwähnen das ich diesen Thread ergänzt habe damit andere User sich ein Bild von diesen Service machen können!!!!


    Und noch zur Info:


    Die Simkarten und die Handys wurden nach vier Wochen geliefert, worauf ich die Annahme verweigert habe da der Vertrag bereits widerrufen war.



    mfg Tomi1

  • Tomi1: Antragsaktivierung erfolgte am 13.11. Ware wurde am 22.11. versandt, das waren 9 Tage und keine 4 Wochen. Statt hier falsche Sachen zu posten, reagieren Sie auf unsere Mails!


    MTT: Wie man es macht, ist es verkehrt. Erst sind wir unpersönlich, dann ist es unverschämt? Jeder will es anders... und viele wollen anonym über uns herziehen, sobald wir wissen wer sich hinter dem Namen verbirgt reagiert man dann nicht mehr, wie einige Poster vorher?


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Handybude.de


    vom 06.11.2007 bis 19.12.2007 habe ich 22 gespeicherte Emails, ich glaube das reicht mir, soviel Email Kontakt hatte ich bei noch keinem Online Einkauf.


    Muß aber auch das Einschreiben per Post zum Widerruf hier mit ergänzen da gab es gar keine Antwort.


    Nun möchte ich keinen Kontakt per Email mehr!!!


    Tomi1

  • Real-Nachnamen gehören nicht hier rein -
    als betroffener Kunde würde ich das Ganze auf strafrechtliche Relevanz prüfen lassen, da das ungefragte Posten von Realnamen ohne Zustimmung des/der Betroffenen in einem öffentlichen Internetforum kaum legal sein dürfte (wobei diese Bewertung ggf. gerne der Amtsrichter in Sachsen treffen darf).



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Ich empfehle den betroffenen Kunden, deren Namen hier veröffentlicht wird, eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Bundesdatenschutzgesetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!