Ärger mit Handybude.de

  • Zitat

    Original geschrieben von cold_case
    Was sind das denn für Methoden?
    Ich glaub es geht los. Jetzt platzt mir aber bald der Kragen. So einen miesen Abzocker wie Sie muß man lange suchen.


    Sie sind es leid? Ihre "Kunden" schon lange. Ist nur eine Frage der Zeit bis Sie pleite sind.
    Geh weg. Da muß man ja aufpassen das man nicht ausfallend wird.
    Unterste Schublade.


    Jetzt pass aber auf. Wegen dir macht "Unser Anwaltsbüro" eine Wochenendschicht und der Syndikus wird aus dem Skiurlaub zurückgepfiffen!


    In Sachsen wimmelt es vor Talenten, wer erinnert sich noch an Sachsen-Paule? Baut die Mauer auf ;)


    Nu Eifabübsch, heißt da Heiiggo Herrmann?


    http://de.youtube.com/watch?v=UzoHJB34o-k

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Bei ängstlichen Menschen schein die Masche der Handybude ja zu ziehen.


    Ich trage derweil allen Schriftkram zusammen.


    Kann es sein, dass Handybude sehr spät auf Mails antwortet die angeblich nie angekommen sind?


    Kann es sein, dass da jemand an Selbstüberschätzung leidet?


    Wieso antworten sie "Herr Herrmann" eigentlich hier schneller als auf jede Mail.


    Zitat

    Nach Vertragsschluss erhalten Sie von uns ein elektronisches Bestätigungsschreiben. Diese enthält eine . Die Widerrufsfrist beginnt frühestens mit Erhalt dieses Bestätigungsschreibens zu laufen, jedoch nicht vor dem Tag, an dem die Ware beim Besteller eingeht.


    Wann genau kommt das elektronisches Bestätigungsschreiben mit der weiteren Widerrufsbelehrung? Bei mir kam es noch nicht an. Haben wir etwa keinen Vertrag? Das wär ja toll. :top:

  • Es ist interessant, wie niveauvoll unsere Kunden sind und welches Niveau der Thread hier anzieht, selbst über 18 Jahre nach dem Mauerfall wird dies hier angesprochen.


    Sorry, aber da muß ich selbst schmunzeln.



    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Derartig unseriöse Beiträge können Sie sich sparen. Wenn Sie sich schon mit solchen Käufern identifizieren, dann unterlassen Sie derartige Beleidigungen.



    MfG Handybude.de



    Ich UNSERIÖS?


    HaHaHaHa der war gut.
    Ich "identifiziere" mich mit unseriösen Kunden. Wird ja immer besser.
    Kunde macht von Widerruf gebrauch= VORSICHT KUNDE IST UNSERIÖS.


    Die Bildzeitung hält sich auch für seriös :-)

  • Jetzt hab ich niemanden zum Quatschen mehr :(


    Mich erreichte folgende PN:



    Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal die kompletten Vertragsunterlagen zum lesen. Dann wird bestimmt alles gut. :eek:


    Ps: Dies ist keine Falschaussage! Die Nachricht kann jederzeit vorgelegt werden.

  • Ich persönlich fand den Thread vorher sehr amüsant, aber inzwischen nervt er nur noch. :flop:
    Natürlich können hier Erlebnisse gepostet werden, aber Unstimmigkeiten sind postalisch (falls auf E-Mails nicht geantwortet wird) oder per PN und nicht öffentlich über dieses Forum zu klären.
    Sollten Unstimmigkeiten nicht beigelegt werden können, bleibt halt nur der Gang zum Anwalt. Dafür sollte man dann seine Kraft sparen...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Ich persönlich fand den Thread vorher sehr amüsant, aber inzwischen nervt er nur noch. :flop:
    Natürlich können hier Erlebnisse gepostet werden, aber Unstimmigkeiten sind postalisch (falls auf E-Mails nicht geantwortet wird) oder per PN und nicht öffentlich über dieses Forum zu klären.
    Sollten Unstimmigkeiten nicht beigelegt werden können, bleibt halt nur der Gang zum Anwalt. Dafür sollte man dann seine Kraft sparen...


    Aber du hast schon den kompletten Thread gelesen?
    MIt Handybude läßt sich nichts postalisch klären.
    Un das hier Luft abgelassen wird (siehe Threadtitel) sollte auch klar sein.

  • cold_case: Und weil aqua-nori nicht in der Lage ist, sich an die Vertragsvereinbarungen zu halten müssen Sie uns nun als Abzocker beleidigen?


    Sorry, aber solche Unverschämtheiten sind fehl am Platze. Und dann noch anderen vorwerfen den Thread nicht zu lesen, wenn Sie es selbst nicht tun? Wir hatten mit Frau Haselhoff regen Kontakt, nur keinerlei Antwort auf unsere Mails, Telefonate und Einschreiben zu den bekannten Problemen wie mehrfach beschrieben.



    Aber man muß ja seinen Senf überall dazugeben...


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cold_case
    Aber du hast schon den kompletten Thread gelesen?
    MIt Handybude läßt sich nichts postalisch klären.
    Un das hier Luft abgelassen wird (siehe Threadtitel) sollte auch klar sein.


    Ja, ich habe den Thread immer nachverfolgt.
    Für Außenstehende ist es einfach nicht nachvollziehbar, ob nun Mails, Faxe oder Briefe verschickt worden sind oder nicht. Genauso wenig, wer nun auf welche Schreiben nicht reagiert hat. Es steht Aussage gegen Aussage - die Stimmung gegen Handybude außer Acht gelassen. Wortentgleisungen bringen einen auch nicht weiter.
    Erfahrungen sollen hier auch gepostet werden, aber es entwickelt sich hier zum Chat, was auch durchaus per PN geklärt werden kann.
    Nicht eingehaltene Liefertermine sind sehr ärgerlich: Fristsetzung per Fax oder Einschreiben, zusätzlich PN an Handybude. Sollte das alles nichts nützen, bleibt nur der Gang zum Anwalt.
    Widerrufsrecht: Dieses ist einwandfrei im BGB geregelt. Zudem steht in der Widerrufsbelehrung auch die genaue Anschrift des Partners, an den der Widerruf zu richten ist. Zusätzlich sicherheitshalber noch den Netzbetreiber informieren. Diese per Einschreiben wegschicken und zurücklehnen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!