Ärger mit Handybude.de

  • Da haben Sie recht, denn die Kollegen sind für die Mails verantwortlich und solange es nichts Neues gibt, können diese diesbezüglich auch keine Aussage treffen. Die Information die Sie von Etronixx wollten, habe ich Ihnen per PN weitergeleitet. Bitte antworten Sie mir dort oder per Mail.


    Mfg Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • habe mal meinen Beitrag hier mit eingefügt,


    Vorsicht bei Vertragsabschluss über handybude.de


    Hallo zusammen!!! hier bin ich der Tomis1


    bin in diesem Forum bei meiner Suche nach handybude.de gelandet und finde es KLASSE das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, dazu auch gleich mein erster Beitrag.



    Am 06.11.2007 Vertrag über handybude.de abgeschlossen keine Antwort auf den Erhalt des Vertrages erst nach zweiter Email Erhalt bestätigt !!!
    Danach, nur noch Versprechungen Lieferzeit 2-4 Tage bis zum 17.11.2007 keine Simkarten kein Handy und keine Zugabe erhalten.
    Vertrag fristgerecht am 17.11.2007 per Email per Einschreiben widerrufen da immer noch keine Ware geliefert wurde.
    Keine Antwort auf das Einschreiben aber eine lapidare Antwort auf die Email das ich den Vertrag nicht widerrufen könnte.


    Dieses Verhalten der Firma handybude.de nehme ich so nicht hin, hier hält man(n) in keinster Form Lieferzusagen ein.
    Zum Widerrufsrecht:
    Dieses gibt mir die Möglichkeit meinen Vertrag Innerhalb von 14 Tagen bei einer Online Bestellung auch bei einen Mobil Vertrag zu widerrufen, da ich die Simkarten noch nicht erhalten und nie aktiviert habe.(Fernabsatzvertrag beim Online Handel)


    Ganz abgesehen von den Frei Minuten und der Rückerstattung der Anschlusskosten, die ich durch das NICHT LIEFERN gar nicht hätte Nutzen können.


    Das ganze ist bereits von mir an die Verbraucherschutz-Organisation sowie die IHK weitergeleitet wurden.
    Ich werde mich hier in aller Form und mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln an die Öffentlichkeit wenden Internet, Presse, Fernsehen.


    Ich möchte mit diesen meine ersten Forenbeitrag hier im Board auch andere Leute warnen bevor Sie einen Vertrag bei handybude.de oder verschenkehandy.de abschließen.



    mfg Tomis1

  • Vielleicht sollte man sich nicht nur auf den Ärger mit der Hnadybude konzentrieren. Unter der Adresse laufen ja noch einige andere Firmen. Das ist sicher sehr interessant dort mal einige Anforschungen anzustellen.


    Als erstes stieß ich mal auf http://www.webdd.de/ .


    Wer sich die Referenzen durchliest wird bald merken, dass es fast ausschließlich eignene Seiten von Herrn Herrmann sind.


    Da ist es nicht verwunderlich, dass man keine Zeit für Kunden hat. Wozu auch? Die bringen nix als Ärger. Kunden sollen zahlen. Mit Käufern hat man weniger Probleme :gpaul:


    http://www.tuningteile.de/


    http://www.itsbetter.de/hanjo/werbetext/hanjo_743183.html


    http://www.kfz-tarifvergleich.com/


    http://www.led-bude.de/


    http://www.rollerpower.de/


    und und und ...


    Ist sicher auch nicht lustig wenn man am Ende des Tage einem Auspuff eine Krankenversicherung verkauft hat, für das Handy eine neue Webseite entworfen und seine Girls mit LEDs verzieren musste um sie ansprechend auf einem getunten Roller zu präsentieren.


    Armer Herr Herrmann. Wenn ich mal eine Tüte Bedauern übrig habe werde ich mir einen Heli mieten und sie gleichmäßig über Meißen streuen. So werden sie in jedem Fall auch von meinem Mitleid getroffen. Egal in welchem Laden sie sich gerade aufhalten ... :D


    Nachtrag: Im Übrigen habe ich auf jede Mail geantwortet und auf ein Einschreiben, mit dem selben Wortlaut der letzten Mail zu antworten, macht so wenig Sinn wie die Wüste zu streuen.

  • Tomi1: Bevor hier wieder jemand anonym über uns herzieht, erbitte ich per PN oder Mail einen Namen oder eine Auftragsnummer. Die letzten beiden Neuanmeldungen haben sich nie wieder gemeldet oder einen Namen mitgeteilt.


    Edit: 2005032285, richtig? Sie hatten bei einem unserer Partner eine PS3 mit 60GB und 2 K320i Handys bestellt. Handys und Simkarten wurde alles korrekt ausgeliefert, die PS3 war als nicht lieferbar angegeben und stand in der Nachlieferung. Unsere Mails vom 03.12.07 und 19.12.07 wurden von Ihnen nicht beantwortet, statt dessen schreiben Sie hier im Forum???



    aqua-nori: Sie sind einfach nur bedauerlich. Wir haben nicht eine Reaktion auf unsere Verwarnung und gütliche Einigung vom 18.12.07 erhalten, nichtmal am Telefon wollten Sie mit mir sprechen. Erst als Sie 3 Wochen später Unterlagen nochmals zugestellt haben wollten, reagierten Sie und sandten die erste Mail. Wie dem auch sein, Ihr Fall wurde bereits an das Anwaltsbüro abgegeben. Den Aufwand, den Sie jetzt betreiben die weiteren Geschäftsfelder des Inhabers zu ermitteln, hätten Sie in das Durchlesen Ihres Angebotes, Antrages und des Vertrages mit Mobilcom investieren sollen.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Da dies der Unwahrheit entspricht und sie sich scheinbar zu 100% sicher sind, gehe ich davon aus, dass sie nichts dagegen haben wenn ich den kompletten Mailverkehr veröffentliche.


    Vielen Dank im Voraus.

  • aqua-nori: Wie bereits mitgeteilt wurde der Vorgang bereits an unser Anwaltsbüro abgegeben. Bitte kommunizieren Sie mit dem dortigen Ansprechpartner. Wir hatten Ihnen am 18.12. eine Mail zur gütlichen Einigung geschickt, zusätzlich am 20.12. angerufen und auch noch per Einschreiben. Darauf erfolgte keine Reaktion und keine Annahme von Ihnen. Nur darum geht es uns. Alles weitere ohne Kommentar von unserer Seite zu Ihrem Fall mehr. Wenn Sie nicht in der Lage sind, dann sollten Sie die Fehler nicht bei uns suchen, nur weil hier bei einigen Kunden mal was schieflief mit einer Lieferung etc.


    Wir sind auch nur Menschen, und auch wir machen Fehler. Wenn Sie jedoch sich über die gesetzlichen Regelungen hinwegsetzen und nun auch noch hier negativ über uns berichten als ob es unser Fehler wäre, weil Sie den Adressat der Widerrufsbelehrung nicht durchlesen, dann geben wir die Sache ganz einfach ab und unterbinden jedwede weitere Falschaussage von Ihnen.


    Unschön, aber manchmal notwendig.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Was ist hier falsch zu verstehen?


    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Nach Vertragsschluss erhalten Sie von uns ein elektronisches Bestätigungsschreiben. Diese enthält eine weitere Widerrufsbelehrung. Die Widerrufsfrist beginnt frühestens mit Erhalt dieses Bestätigungsschreibens zu laufen, jedoch nicht vor dem Tag, an dem die Ware beim Besteller eingeht.


    Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf bzw. die Rücksendung ist zu adressieren an:
    VerschenkeHandy.de, Hanjo Herrmann, Hermann-Grafe-Str. 41, 01662 Meissen, Telefax.: 03521/406599, E-Mail: ebay@verschenkehandy.de



    Genau dort haben wir alles hingeschickt. Das Päckchen kam ungeöffnet mit der Bemerkung, dass sie das Päckchen abgelehnt haben, zurück. Der Widerruf wurde sogar per Mail vorher angekündigt. Auf diese unbequeme Mail haben sie lieber erst gar nicht reagiert, wie es ja so ihre Art zu sein scheint. :gpaul:

  • GENAU das ist Ihr Problem, SIE lesen es sich NICHT durch!


    Das ist die Widerrufsbelehrung des Kaufes bei Ebay, nicht des Handyvertrages, nicht der Handylieferung! Sie lehnten ein klärendes Gespräch am Telefon ab, reagierten nicht auf Mails wo ich es Ihnen mehrfach versucht habe zu erklären und nun soll ich es hier im Forum tun, warum bitte?


    Sie mißachten die Widerrufsbelehrung, mißachten das Regelwerk von Ebay, bewerten uns negativ, treffen wissentlich öffentliche Falschaussagen und halten mich von der Arbeit für seriöse und anständige Kunden ab. Reagieren nicht auf unsere gütliche Einigung, wollen nicht am Telefon mit uns reden und schreiben hier negativ über uns, weil wir angeblich ja so unseriös wären.


    Alles weitere in schriftlicher Form. Ich bin es leid für solche scheinbar unfähigen Leute gerade zu stehen und dann im Nachhinein irgendwie einzulenken, wenn vielleicht doch irgendwann mal der eigene Fehler erkannt wird.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    GENAU das ist Ihr Problem, SIE lesen es sich NICHT durch!


    Das ist die Widerrufsbelehrung des Kaufes bei Ebay, nicht des Handyvertrages, nicht der Handylieferung!


    MfG Handybude.de


    Was sind das denn für Methoden?
    Ich glaub es geht los. Jetzt platzt mir aber bald der Kragen. So einen miesen Abzocker wie Sie muß man lange suchen.


    Sie sind es leid? Ihre "Kunden" schon lange. Ist nur eine Frage der Zeit bis Sie pleite sind.
    Geh weg. Da muß man ja aufpassen das man nicht ausfallend wird.
    Unterste Schublade.

  • Derartig unseriöse Beiträge können Sie sich sparen. Wenn Sie sich schon mit solchen Käufern identifizieren, dann unterlassen Sie derartige Beleidigungen.



    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!