Ärger mit Handybude.de

  • Hallo Herr Herrmann,


    die Fa. etronixx teilte mir heute mit, dass Ihnen weitere Informationen im Bezug auf den Roller mitgeteilt wurden, mir jedoch keine Auskunft gegeben werden kann, da ich nicht Kunde von etronixx bin.


    Bitte leiten Sie mir diese Informationen umgehend weiter, oder überweisen Sie mir den Betrag in Höhe von 999,- EUR (Wert Roller) auf mein Konto, da ich nicht mehr länger warten möchte.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Post

  • Wenigstens das Wort "Bude" kann ja bleiben. Mehr scheint es ja nicht zu sein.


    Auf jeden Fall werde ich allen Leuten von einem Kauf bei dem guten Herren abraten. Naja, solange ich noch kann. Schließlich will er mich ja verklagen. :gpaul:


    Es ist schon lustig wie oft ein einzelner Mensch schreiben kann, dass er keine Mail erhalten hat wenn es darum geht, dass es Probleme gibt. Dabei sind alle Mails dieser Welt nachzuvollziehen. Vielleicht sollte er mal einen Internetkurs machen oder so?


    Ein richtiger Händler kann handeln. Darum heißt er ja auch so. Wie heißt es eigentlich wenn man lediglich Ware verschicken lassen und Kunden verärgern kann?

  • aqua-nori: Sie halten es nicht für nötig auf unsere Mails und sogar unser Einschreiben zu reagieren, aber nehmen sich die Zeit hier im Forum zu posten? Allein daran erkennt man das Niveau, mit dem sich unser Anwaltsbüro beschäftigen muss.


    Und alles nur, weil Sie nicht in der Lage sind, Angebot, Antrag und Vertrag ordnungsgemäß durchzulesen... danach die Widerrufsbelehrung nicht beachten und zudem noch ungerechtfertigte negative Bewertungen abgeben und darin wiederum unwahre Sachen behaupten.


    Und jetzt wo Sie von uns irgendwelche Unterlagen nachträglich möchten, sollen wir Ihnen Service bieten? Ich hatte Ihnen mehrfach eine gütliche Einigung und Lösung angeboten, worauf Sie nicht eingehen wollten.


    So etwas ist einfach nur traurig.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Was soll man dazu noch sagen?


    Natürlich warte ich immernoch auf die mir zustehenden Unterlagen. Und das schon bevor ich eine negative Bewertung abgegeben habe.


    Auf Mails reagieren sie nur wenn es ihnen in den Kram passt. Bei einer negativen Bewertung drohen sie mit Anwälten und sind beleidigt wie ein 6-jähriges Mädchen dem man sein Spielzeug entzog.


    Widerrufsrechte lassen sie ebenfalls nicht gelten. Mogelcom scheint ihnen volle Rückendeckung zu geben und schickt mir auf jede meiner Anfragen sinnlose Antworten ohne auf die Fragen einzugehen.


    Alles in allem passen sie scheinbar gut zusammen. Handybude und Mogelcom.
    Oder sollte ich sagen Mogelbude?


    Aber wenn ihre 350,- Euro Anwälte mir erst mal so richtig in den Allerwertesten getreten haben, weil ich nur mit einem 20,- Euro Anwalt aufwarten kann, werde ich allen wissen lassen wie schlecht es mir ergangen ist.


    Ich werde wahrscheinlich Abbitte vorm Herrn leisten müssen und trotzdem in die Hölle kommen, weil ich so ein böses Mädchen bin :eek:

  • Hallo,


    und erneut falsche Aussagen in einem öffentlichen Forum? Sie machen es uns immer leichter. Mobilcom ist informiert. Alles weitere bitte schriftlich dazu.


    Statt sich die eigenen Fehler einzugestehen reiten Sie sich nun noch immer weiter hinein, aber es ist ja Ihre Entscheidung...


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo Herr Herrmann,


    wäre sehr freundlich wenn Sie mir auch noch eine Antwort schicken würden. Langsam ist meine Geduld am Ende. Lange mache ich das auch nicht mehr mit.


    Ich habe eine Mail von Ihnen, in der Sie auf den Warenwert des Roller in Höhe von 999,- EUR hinweisen.


    Bitte kontaktieren Sie mich und überweisen Sie mir den Betrag auf mein Konto, dafür verzichte ich auf den Roller.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Post

  • Wie lange darf er eigentlich noch hier im Forum auf Kundenfang gehen?


    Sollte man dies bei derart offensichtlich negativem Image und keinerlei positiver Resonanz nicht unerbinden?


    Die Tragik dieses Threads reicht ja fast schon für eine Verfilmung. Und generell sind die Kunden Schuld.


    Grüße an die Insolvenzia :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hallo Frau Post,


    dies ist ein Forum und kein Chat. Warten Sie doch einfach die Mail bezüglich des Rollers ab. Es ist nett, dass Sie andere an dem Lieferproblem des Motorrollers teil haben wollen, aber die Kommunikation untereinander kann per Mail erfolgen und nicht im Sinne eines Forums.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Für eine Verfilmung würde es wohl reichen. Vielleicht ist es ja nur ein Bruchteil dessen, was es an Tragik noch hinter vielen zurückgenommenen negativen Bewertungen und eingeschüchterten Menschen so gibt?


    Aber jeden Tag steht ein Dummer auf. Ich war wohl im November einer von ihnen.


    Ich glaube zwar immernoch an das gute im Menschen, aber nicht mehr in jedem :D

  • Hallo Herr Herrmann,


    leider antworten Sie nicht auf einem anderen Weg als diesem Forum. Wenn dies der Fall wäre, hätte ich schon längst einen anderen Kommunikationsweg verwendet.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!