Ärger mit Handybude.de

  • Zitat

    Wie bereits mehrfach erklärt bitte die Kommunikation per Mail fortführen und auf unsere Schreiben antworten. Solange Sie nicht reagieren, können wir nicht helfen.


    Dann lassen Sie mir doch bitte eine eMail (oder ein "Schreiben") zukommen, worauf ich antworten könnte.
    Damit hier keine Missverständnisse auftreten: Die Darstellung, dass ich nicht auf Ihre Schreiben reagieren würde, ist falsch.

  • Man sollte den Thread jetzt im neuen Jahr in "Warnung vor Handybude.de" umbenennen... :rolleyes:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Nochmal:


    Sie baten um Stornierung und Abänderung der Hardware, diese kann wie bestätigt problemlos erfolgen.


    Eine Stornierung des Mobilfunkantrages und Neubeauftragung ist nicht notwendig und nicht möglich, da es sich um den gleichen Tarif handelt und die Simkarten bereits aktiv sind. Dies hatte ich Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt.


    Die Ware kann unverzüglich an Sie versandt werden, wenn Sie statt hier zu posten auf unsere Mails reagieren würden.


    Mobilcom ist über den Vorgang informiert, einem Widerruf wird nicht stattgegeben, da der neue Auftrag äquivalent des alten ist und sich nur im Kaufvertrag der Hardware unterscheidet.


    Da Sie nun nach solch langer Zeit scheinbar noch immer keine Einsicht üben, erneut die Bitte auf die Mails zu reagieren und eine Lösung anzustreben. Wir antworten zu Ihrem Vorgang hier nicht zum 10ten mal das Gleiche, nur weil Sie uns in ein schlechtes Licht rücken wollen, weil Sie sich nach Wochen überlegten statt der geänderten Hardware nun doch gar nichts mehr haben zu wollen...


    Ihre Ware schicke ich Ihnen gerne nochmals zu, alternativ kann diese gegen Terminvereinbarung bei uns abgeholt werden.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo Handybude.de,


    kurze Frage zur Antragsnummer: 2005035375.
    Ist der Auftrag von Ende November noch in Bearbeitung oder Storniert? :confused:
    Nach Rückmeldung Mobilcom ist dort noch kein Auftrag erteilt worden.
    Wenn der Auftrag Storniert ist, senden Sie mit bitte eine Stornierungsbestätigung per E-Mail.
    In hoffnung auf ein gutes Ende ....


    MFG

  • am 29.11. fragten wir Sie wie folgt an:


    Ihre Rufnummer wird erst zum 08.12.07 frei und damit kann Ihr Auftrag erst im Dezember bearbeitet werden. Sollen wir den Auftrag zur Wiedervorlage legen oder wünschen Sie die sofortige Bearbeitung einer neuen Rufnummer. Die Sonderkonditionen im SMS Plus gelten leider nur bis zum 30.11. sodass sich das Angebot mit Sicherheit zum 01.12. verschlechtern wird.

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo Herr Herrmann,


    leider ist der Roller noch immer nicht angekommen. Sie wollten mir noch immer einen neuen Liefertermin mitteilen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Post

  • Siehe meine letzte Nachricht per PN informieren wir Sie, sobald wir einen Liefertermin von Etronixx erfahren.

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • LOOOOL... das ist ja mal ein genialer Thread.


    Naja... ob ich jemals bei Handybude.de bestelle oder nicht weiß ich jetzt. :D
    Ich würde Handybude eine Umbennung empfehlen.

  • Hallo Herr Herrmann,


    daran kann ich mich recht gut erinnern, ich habe allerdings den Roller mit 50 Tagen Lieferzeit gekauft und diese sind nun laut Ihrer Rechnung seit ca. zwei Woche verstrichen.


    Können Sie bitte nochmals bei Hersteller nachfragen und mir den Liefertermin umgehend mitteilen?


    Wie sieht es eigentlich mit einer Entschädigung für den Lieferverzug aus? Alternativ nehme ich auch gerne die 999,- EUR (Wert des Rollers)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Post

  • Zitat

    Original geschrieben von ewok2003
    LOOOOL... das ist ja mal ein genialer Thread.


    Naja... ob ich jemals bei Handybude.de bestelle oder nicht weiß ich jetzt. :D
    Ich würde Handybude eine Umbennung empfehlen.


    ja das würde ich aber auch empfehlen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!