Ärger mit Handybude.de

  • Nein, nix hapert. Die Kollegin ist bis auf wenige Ausnahmen auf 24h ran mit der Beantwortung der Mails.


    Nur bekomme ich immer eine schöne Mail, wenn ein potentieller Ablehnungskandidat hier meckert.


    Mich wundert hier nichts mehr, denn außer einem Lieferproblem mit dem Roller von Frau Post kann ich in den letzten Tagen nichts Sinnvolles finden, sorry.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Wundern Sie sich,


    Also ich z.B. wundere mich.
    Über so vieles: Z.B. dass auffallend viele Neumitglieder in diesem Thread auftauchen und nur Eins im Sinn haben.
    Oder darüber, dass handybude sich hier brav am Nasenring durch die Manege führen lässt.
    Und noch so einiges.
    Mittlerweile finde ich es putzig - ein gewisser tragischer Unterhaltungswert ist dem Thread nicht abzusprechen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Handybude.de


    Zitat

    Nein, nix hapert. Die Kollegin ist bis auf wenige Ausnahmen auf 24h ran mit der Beantwortung der Mails.


    Sicher handelt es sich in meinem Fall auch um so eine "Ausnahme".


    Ich warte noch immer auf die Bestätigung meines Widerrufs zum Mobilfunkantrag vom 08.11.2007, nachdem ich diesen in dieser Woche weitere Male per eMail eingefordert habe.

  • Nun geht doch nicht noch auf den armen Tropf ein... Er ist hoffnungslos überlastet mit seiner Arbeit, kriegt ja offensichtlich kaum noch etwas wirklich hin, und ihr hackt nur auf ihm rum! Böse TT-ler! :D


    Wenn man diesen Thread einmal komplett gelesen hat, sollte klar sein, dass da kaum eine gütliche Einigung zu erreichen ist. Auf Fragen und Aufforderungen wird kindisch-pampig und unsachlich geantwortet.


    Wie man am Beispiel Bumbumer318 sehen kann, hat dieser Thread auf jeden Fall schon Wirkung gezeigt: er hat einen potentiellen Kunden davor bewahrt, in die gleiche Falle wie andere gutgläubige Käufer zu tappen. :top:

  • :apaul:


    Handy Bestellung


    Am 14.12.07 nachgefragt ob Lieferung des Nokias N95 vor Weihnachten funktioniert.


    Antwort ein paar Std. später das dies kein Problem sei.


    14.12.07 Freitag 20:00 Uhr


    im Shop bestellt.


    15.12.07 Samstag


    Vertrag zur Post gebracht.


    16.12.07 Sonntag


    Wir geniessen unseren Freien Tag


    17.12.07


    Herzlichen Glückwunsch Ocarus Ihr Vertrag ist angekommen. Email.


    17.12.07


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Ihrem NEUEN Mobilfunkvertrag, welcher in diesem Moment vom Anbieter genehmigt wurde.


    18.12.07 15:46Uhr


    Ich frage nach wegen der Lieferzeit via Email. da ich oft Unterwegs bin und das Packet natürlich vor Weihnachten haben möchte.


    18.12.07 21:30


    Antwort von Handybude.de


    Sehr geehrter Kunde,


    sobald die Ware für Sie in den Versand geht, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung per Mail.


    Bitte sehen Sie von weiteren Anfragen zum Warenversand ab.


    :mad: :confused: :rolleyes:


    18.12.07


    Ich google und finde diesen Thread hier. Ich hab Angst.


    19.12.07


    Ich ruf Outlook auf 320x und warte auf die Packet verschick Mail


    20.12.07


    Ich drück auf Outlook und warte auf die Verschick Mail


    20.12.07 etwas später


    1 Woche vor Weihnachten und ein Billiger Shop da kann es schonmal dauern.
    Ich frage gelassen und Freundlich nochmals nach, wegen der Lieferzeit.



    20.12.07


    Antwort Handybude.


    Ihr handy wurde verschickt.


    21.12.07


    Ich sitze mit Flinte bei - 10 Grad am Offenen Fenster um den Postboten abzufangen, hat leider nix dabei.


    22.12.07


    Dieser Thread macht mir Angst.
    Die weiteren Bewertungen bei Dooyoo und Ciao ebenfalls.



    22.12.07


    DAS PACKET ist da. :):D:):)


    Ich öffne es.
    Alles da, ich lass das Handy Klimatisieren.


    Alles funktioniert.
    Handy OK soweit ich sehen kann, alles Neu OVP und Komplett.


    Vertrag Funktioniert.


    ______________________________________________________



    Man sieht also es funktioniert.


    Klar eindeutig muss die Handybude auf Reklamationen besser reagieren und
    Netter mit dem Kunden um gehen.


    Mir ist klar das es mit wenigen Leuten und vor Weihnachten dauern kann.
    Der Shop ist auch "billig" und Service gibts dann halt nicht so.


    Ich wünsche mir für die Zukunft das die Kunden als König behandelt werden =)


    Lieferzeit war OK könnte ruhig ein wenig Schneller sein.


    SONST BIN ICH ABSOLUT ZUFRIEDEN.


    Danke Herr Hermann.


    PS: Ich bin Privat und habe nichts mit der Handybude zu tun.


    Die erste Antwort das ich mich nicht nach der Lieferzeit zu erkundingen habe, ist ganz klar eine Frechheit. =)


    Aber Danke hat alles geklappt, das Weihnachtsgeschenk ist Sicher.


    Vielen Dank


    Note 2-

  • Habe das selbe Problem mit dem Herrn das er einen Wideruf nicht akzeptiert,daher habe ich einen Rechtsanwalt gegen diesen Herrn beauftragt



    Ich rate jedem der Rechtschutz hat gegen diesen Verkäufer gerichtlich vorzugehen,wenn er kein Widerrufsrecht gewährt

  • Also ich habe mit der Handybude das gleich Problem wie Ocarus. Hab nen duo-vertrag über die Handybude abgeschlossen. Sollte ein SonyEricsson W610I und ein IPHONE dabei sein.


    Am 19.12 hab ich dann die Ware erhalten und mußte leider feststellen, daß das IPHONE nicht dabei war. (Paket hat 40,- Euro Nachnahme gekostet).
    Es steht auf der Rechnung, das es Nachgeliefert wird.
    Freischaltung der SIM´s am 18.12 ab 16 Uhr.


    Am 28.12 hab ich dann ne mail vom Service Provider bekommen, das die SIM's
    jetzt freigeschalten sind... wie jetzt, 10 Tage nach dem ich die erhalten hab? hab die karten noch nicht benutzt. da ich ja noch nicht das IPHONE hab. auf der site von handybude stand das die lieferung ca. 10 tage dauert. am 19.12. hab ich nochmal nachgeschaut, da stand dann, das die lieferung ca. 20 tage dauert.
    als ich gestern nachsah, wurde das iphone nicht mehr angeboten.


    @handybude:
    WAS IST JETZT MIT MEINEM IPHONE? Krieg ich das jetzt noch oder muß ich meinen Anwalt startklar machen?
    Wenn sie lieferschwierigkeiten mit dem iphone auf grund des alleinigen vertriebsrechts von t-mobile haben, dann sollten sie dies auch ihren kunden sagen. von mir aus ersteigern sie die dinger im auktionshaus und liefern dann die bestellungen aus.


    Ich warte noch 1-2 Tage ab. mal sehen ob was passiert, danach macht mein RA weiter.


    gruß debakel

  • debakel: Sie wurden bezüglich des Lieferzeitraumes den iPhones informiert, man muß es mal wieder nur durchlesen :mad: Das iPhone ist bestellt, ob Sie wirklich ein Gerät ohne Garantie haben möchten, dass müßten Sie mir dann schriftlich per Mail schreiben, dann können wir dies gerne so machen.


    Little-Allien: Mal wieder kein Name und keine Auftragsnummer, sicherlich kommt auch wieder nix wie beim letzten Meckerer. Gerne erwarte ich Ihre Post und erkläre auch gerne schriftlich, sollte ein Widerruf gemäß den Gesetzlichkeiten nicht möglich sein.


    Ocarus: 17.12. Antrag rein, 20.12. Ware raus, was will man mehr im Weihnachtsstreß? Auch wenn die Standardantwort zur Lieferanfrage hart ist, steht eigentlich alles in der ersten Mail bei Auftragsgenehmigung drin ;) Bei 200 Anfragen täglich, wann die Ware so ca. kommt unterscheiden die Kollegen bei der Beantwortung nicht, da es automatisch geschieht, weil ja jeder Kunde über jede Statusänderung per Mail informiert wird. Auch wenns evtl. nicht hilft, könnte der Kollege Ihnen nichtmal einen genauen Termin nennen, da es aufgrund der Masse ein ständiger Durchlauf ist. Ist das N95 lagernd, gehts am selben Tag raus, bei Ihnen war ein großer Posten im Zulauf und dauerte eben mal 3 Tage, sicherlich auch bedingt der Masse vor Weihnachten. Danke, dass Sie sich hier melden und auch mal normal berichten. Von den rund 800 Sendungen die allein am 19/20/21.12. an die Kunden noch vor Weihnachten raus sind, sind Sie scheinbar der Einzige hier ;)


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Handybude.de


    Mobilcom teilt mir in dieser Woche mit, dass die mein Widerrufs zum Mobilfunkantrag vom 08.11.2007 dort noch immer nicht eingegangen sei und ich mich dazu an den Händler wenden solle.


    Dies habe ich ja nun oft genug getan. Offenbar interessiert Sie das aber nicht weiter, weil mit Widerrufen kein Geld zu verdienen ist.


    Tatsache ist jedenfalls, dass ich den Widerruf bereits erstmalig am 11.11.2007 zusammen mit einem geänderten Neuantrag (und geänderten Zugaben) ausgesprochen habe. Dass Sie das so interpretiert haben, dass nur die Zugaben geändert werden sollten ist FALSCH und RECHTSWIDRIG.


    Im Übrigen haben Sie dann nicht einmal die Zugaben geändert, sondern einfach alles so laufen lassen. Sie haben alle Faxe, eMails und sogar Einschreiben bzgl. des Widerrufs ignoriert.

  • pauloma591: Wie bereits mehrfach erklärt bitte die Kommunikation per Mail fortführen und auf unsere Schreiben antworten. Solange Sie nicht reagieren, können wir nicht helfen.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!